man muss nur einen Reiter weiter auf Handbuch klicken. Dann sind die einzelnen Browserseiten zum auswählen vorhanden. Man muds rs domit nicht downloaden.
Beiträge von Kapitaen Ahab
-
-
Hat sich erledigt.
-
Hallo Zusammen,
ich bring das Werkstatthandbuch im DRIVE nicht zum laufen. Runtergeladen --> extrahiert --> Browser.exe lässt sich nicht starten trotz deaktivierter Firewall. Hat Jemand einen Tipp?
Besten Dank im Voraus.Gruß
Ahab
-
ist es viel Arbeit, den Lüftermotor auszubauen? Muss das Amaturenbrett abgenommen werden?
-
Ich habe ein eher leichtes schleifendes Geräusch auf der Beifahrerseite wenn die Lüftung an ist.
-
Ja kommt wirklich aus dem Tacho, Drehzahlmesserbereich. Wenn das Auto dann 10 bis 15 min bewegt wurde ist das Rasseln weg. Hört sich an wie eine Schraube in einer Kunststoffbox
-
Hallo Zusammen,
ich habe nun bei Außentemperaturen <10 °C ebenfalls ein Rasseln in Tachonähe bei unebenen Straßen oder beim Überfahren von z.B. Gullideckeln. Wenn ich rund 10 min. inkl. Heizung unterwegs bin ist das Rasseln weg. Ich denke nicht dass es für eine Reklamation reicht, aber hat sonst noch Jemand dieses Problem?
Gruß
Ahab
-
Hab meinen kürzlich nach 10.000 Km einer Kontrolle der Fahrwerkseinstellungen unterzogen, da ich mir ein neues Lenkrad von SPS eingebaut habe. Alles im Toleranzbereich.
-
Zeppi gut beschrieben! Bei mir kommt das rasseln ebenfalls von dem Hitzeschutzblech am Krümmer. Ich muss das mal ausprobieren.
-
Bei mir werden es die Ultraleggera 7×17 et30 in Grau mit 215er Hankook