Meiner ist aus 2017 und sieht genau so aus. Leider hört man den Gebläsemotor deutlich ab Stufe 2, das nervt schon etwas. Ist aber beim Vorführmodell auch schon so gewesen. Eine Abdeckung hätte an der Stelle sicherlich nicht geschadet.
Gruß
Ahab
Meiner ist aus 2017 und sieht genau so aus. Leider hört man den Gebläsemotor deutlich ab Stufe 2, das nervt schon etwas. Ist aber beim Vorführmodell auch schon so gewesen. Eine Abdeckung hätte an der Stelle sicherlich nicht geschadet.
Gruß
Ahab
diesen Fred gibt es bereits
Hallo zusammen,
Ich überlege mir das neue Fahrwerk von SPS zu kaufen. Ich fahre bisher das Standard Bilstein aus der Sportsline und bin damit auch zufrieden was den Fahrkomfort angeht. Das schaukeln bei Kurvenfahrten stört mich jedoch und eine Tieferlegung um ca. 3.5 cm würde dem MX5 auch gut stehen.
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Fahrwerk? Ich möchte nicht das der Komfort darunter leidet und das Fahrzeug auf den schlechten Straßen in Deutschland und Italien rumpoltert.
Gruß
Ahab
Erste Durchsicht bei einem Händler in München 340€!! Wahnsinn wie ich finde...
ich werde das überschüssige Öl absaugen. Es zeigt mir nur wieder, dass man sich für teures Geld nicht einmal einen vernünftig durchgeführten Ölwechsel erkaufen kann. Ein Blick auf den Ölmessstab war wohl bei 346€ inspektionskosten nicht inkludiert...
könnte es evtl. Auch an den Toleranzen vom Ölmessstab herrühren? Der schaut doch ebenfalls relativ preiswert gestaltet aus. Dann wäre es natürlich kontraproduktiv Öl abzusaugen.
Hallo Zusammen,
am Freitag war ich zur ersten Durchsicht. Habe nun den Ölstand am Ölmessstand kontrolliert und musste feststellen, das der Ölstand ca. 3-5 mm über max eingefüllt wurde.
War dann heute bei einer Messe wo auch Mazda ausstellte und habe beim Mx5 ND (Stand da zufällig mit offener Motorhabe) den Ölmesstab herausgezogen. Dort waren ebenfalls ca. 5 mm über Max eingefüllt. ist das normal?
Gruß
Ahab
20 € inkl. Versand wurde von März bis Juli 2017 gefahren.
man muss nur einen Reiter weiter auf Handbuch klicken. Dann sind die einzelnen Browserseiten zum auswählen vorhanden. Man muds rs domit nicht downloaden.
Hat sich erledigt.