die Bremsanlage ist noch nicht verkauft. Inkl. Versand 115€
Beiträge von Kapitaen Ahab
-
-
80€ exkl. Versand
-
So, ich habe mich gestern mal rangewagt, und das Hub ausgetauscht.
Grundlage dafür war
- die offizielle Mazda Anleitung für den MX-5 Einbau (Danke dafür Postschlumpf!)
- Dieses Video auf Youtube (eigentlich für den Einbau der Rückfahrkamera, allerdings überschneiden sich einige Schritte)Abweichende Schritte bzw. bisher nicht dokumentiertes in den Quellen oben habe ich in einer kleinen Bilderanleitung zusammengefasst:
Mazda AACP Hub Upgrade Bilderanleitung.pdfKann auch gerne in die Drive gelegt werden.
Benötigte Zeit:
Softwareupdate: ca. 40 Minuten
Kabelbaum Vorbereiten: ca. 10 Minuten
Einbau: ca. 90 Minuten (ohne jemals vorher den Innenraum zerlegt zu haben)Hallo,
besten Dank für Deine Anleitung! Der Eigeneinbau hat bei mir, dank Deiner sehr guten Erklärungen super geklappt!
Ich war schon beieindruckt, was da alles ausgebaut werden muss um das Kabel und das kleine USB Hub einzubauen. Gleichzeitig war ich überrascht, das man mit dem Lösen von nur drei Schrauben das ganze Interieur ausbauen kann, da der Rest nur gesteckt ist...Gruß
Ahab
-
Hallo,
die Bremse ist noch da. Schicke dir heute noch eine PN.
Gruß
Ahab
-
-
Hallo Zusammen,
verkaufe die Original Bridgestone Bereifung vom G160 (Potenza S001 205/45 /R17 84W). SInd nur letzten Sommer gelaufen und haben rund 9500 Km auf der Uhr. Restprofiltiefe min 5,5 mm bis 6,5 mm.
Gruß
Ahab
-
Servus Ronald,
gerne dieses Wochenende. Morgen bis 14:00 Uhr oder Sonntag bis 12:00 Uhr.
Gruß
Ahab
-
Hallo Zusammen,
verkaufe ein Bilstein-Fahrwerk aus meinem G160 Sportsline EZ 03/2017 Laufleistung 11.300 Km.
Gruß
Ahab
-
Hallo Zusammen,
ich bitte eine komplette vordere Bremsanlage, verbaut war diese auf einem G160 EZ 03/2017 Laufleistung 11.300 Km.
Gruß
Ahab
-
Hallo Zusammen,
ich bitte einen Originalendtopf inkl. Vorschalldämpfer. Verbaut war dieser auf einem G160 EZ 03/2017 Laufleistung 11.300 Km.
Gruß
Ahab