"UMLACKIERT" und in Ermangelung an umlackierten Fahrzeugen halt noch "foliert"...
Sagt eigentlich alles
Ich wusste, daß Anbauteile und Autos mit Schutzfolie auftauchen würden
"UMLACKIERT" und in Ermangelung an umlackierten Fahrzeugen halt noch "foliert"...
Sagt eigentlich alles
Ich wusste, daß Anbauteile und Autos mit Schutzfolie auftauchen würden
Ich bin da ganz schlimm: ich fahre meinen täglich und auch oft und gern auf der Autobahn
Jeder Jeck ist anders und jeder lebt (und liebt) seinen mx-5 anders, deswegen ist der eine nicht "schlechter", als der andere... Mach Dir mal keinen Kopf
Ich finde die Aerotwin auch hässlich genug, daß ich sie nicht haben will, egal, wie gut sie sind... Bin mit den OEM allerdings auch echt zufrieden
On Topic:
wenn mein Auto neue braucht, kaufe ich die OEM Wischer...
Jetzt weiß ich wieder, warum mir dieses Forum immer suspekter wird...
Ich persönlich kann ja das ganze Theater (die dummen Sprüche) nicht verstehen...
Ich bin Mazda SO dankbar, daß sie mir einen RF gebaut haben
P.S. wenn er jemandem nicht zugig genug ist, soll er einfach mal das Windschott entfernen...
Ich hatte zwar nur mit "vielleicht" gestimmt, aber angesichts der morgigen Wetterlage rund um Düsseldorf, bleibt meiner auf jeden Fall in der Garage
Jemand eine Empfehlung fürs Ruhrgebiet?
Oberhausen und Moers haben mir überhaupt nicht gefallen. Fand die Beratung bzw. Service unterirdisch!
die Werkstatt in O hat leider keinen guten Ruf, ich bringe meinen immer nach Düsseldorf Rath. Den in Bottrop kenne ich nicht
Und das von jemandem, der sich "Schwarzangler" nennt... Das Leben schreibt immer noch die besten Brüller