Das erklärt die Rücksitzbank
Beiträge von Karai
-
-
Naja, ich bin auch mal ein paar Tage ohne Beifahrersitz rum gefahren und hatte Klebeband auf die Lampe geklebt... Nach dem Wieder Einbau war die Lampe einfach wieder aus
-
Ich kann das zwar auch nicht rechtlich "sauber" sagen, aber ich kenne jemanden, der in seinem Clio die Rückbank aus- und einen Käfig eingebaut hat... Über Sinn und Unsinn kann man herrlich diskutieren, bei ihm wurde jedoch nur der Käfig ein- und nicht die Rückbank ausgetragen.
-
Korrekt: der Hund muß gesichert werden, da das per Anschnallgeschirr schwerlich (gut genug) funktionieren wird, solltest (mußt?) Du eine Box einbringen... Die muß natürlich auch wieder ordentlich gesichert werden...
Ich schätze, Du tust Deinem Hund keine Gefallen mit dem, was Du da vor hast
-
-
Ja, die hat grüne Nähte und kein foliertes Auto
-
@Krav Maga
Dirk... Grossartig, das freut mich für Dich!
-
Ich frage mich ja wirklich, wer offen fahren will und keine Windgeräusche möchte...
-
Ich möchte keine Diskussion los treten - mein Auto habe ich für mich "gemacht" und möchte es nicht in den sozialen Medien rum zeigen.
-
@MX1312
Nutz mal die Suchfunktion, zum Thema "Folierung / Entfolierung" hatte ich mal einen Thread erstellt...Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen, für mich kam bekleben nie in Frage - der Termin beim Lackierer stand, als ich den RF bestellt habe