Beiträge von Karai
-
-
Mir kam gerade die Idee, so einen Thread ins Leben zu rufen... Mich interessieren Eure "Fehlkäufe" in Bezug auf Euren ND - es wäre schön, wenn das NICHT in Diskussionen ausarten würde - einfache Anekdoten sollten reichen
Ich fang mal an:
Da ich bei meinem Karai vom Klang des NAP ESDs schwer begeistert war, habe ich den einfach für den ND auch geordert... Hat mir leider so garnicht gefallen, GSD war der Hans Werner Hinsberger extrem nett und hat mir sofort was richtig feines geschickt -
Und wenn man nichts zu sagen hat... Einfach mal die Klappe halten
-
Meine Fr***... Warum muß es eigentlich immer wieder diese absolut dämlichen Kommentare geben, habt Ihr alle Lagerkoller?
Darf nicht einfach jeder den MX-5 kaufen, den er (oder sie) am schönsten findet?
-
Was es besser kann?
---> ES HAT TÜV <---
-
Ich weiß echt nicht, was Ihr habt... Mir machen auf der linken Spur eigentlich immer alle Platz... Und gucken doof, wenn sie realisieren, daß das nur son kleiner Mazda ist
-
@Nightflight
Die Wette halte ich -
@photogenetic
Nochmal: lies doch einfach mal den kompletten Thread, bevor Du weiter Fragen stellst -
Wenn Du diesen Thread komplett durch schaust, wirst Du Bilder finden... Und wenn Du ihn lesen würdest, wäre Deine vorherige Frage auch beantwortet gewesen
-
Sehen aus, wie die von @Harkpabst