Natürlich wars ein völlig anderes Auto, aber mit den Eagle F1 bin ich beim Focus ST dermaßen auf die Nase gefallen, daß ich seitdem ausschliesslich evo V12 fahre... der geht immer (weibliche Logik)
Beiträge von Karai
-
-
Die Frau weiss halt, was sie will und das ist ein grünes Auto... Du kennst mich ja
-
Ich habe den NAP unter dem Karai und finde den Sound für mich perfekt (fahre sehr viel Autobahn), gebe dem Serien ESD mal 15.000 km Zeit und sehe dann weiter - habe jetzt schon öfter gelesen, daß der Serientopf besser klingt, als man denkt und ich will ja keine Krawallbude, sondern bloss ein bisschen dumpfer
-
Danke, aber es kommf nur lackieren in Frage... ich will weder ein beklebtes, noch ein gedipptes Auto, ich will ein echt grünes Auto, der Termin steht schon
-
Da der Karai nicht explizit angewählt werden kann, habe ich natürlich den RF angeklickt... ich finde die Targalösung Mega gelungen
-
Mir ist vollkommen klar, daß es Schwachsinn ist, ein nagelneues Auto umlackieren zu lassen, aber ich kanns nicht ändern: ich kann den Karai nicht für ein schwarzes Auto abgeben
-
Schwarz, ich brauche ja Dach und Spiegel schwarz
-
Gestern unterschrieben, kommen soll er mit dem ersten Schwung Anfang Mai... und dann geht er erstmal für 3 Wochen zum Lackierer... DAS sind Probleme
-
Ich bin ihn Sonntag 30 Minuten gefahren und Mittwoch nochmal ca 3 Stunden... was soll ich gross sagen: ich hab ihn halt gekauft
P.S. Für den normalen ND hätte ich meinen Karai niemals abgegeben, der RF sieht einfach Mega aus - fahren tut er sich nicht gross anders: Sonntag konnten wir offen fahren, das war ähnlich wie im Karai (habe da das grosse Windschott drin, weil ich viel Autobahn fahre und ebenmeist offen), die Geräuschkulisse offen ist einen Tick lauter, geschlossen deutlich leiser - klar: neues Auto und kein Sport ESD.
Alles in allem: echt gelungen
P.P.S.: in Oberhausen steht ein Automatik, leider nicht zum fahren und ohne Recaros -
50,--? Das ist ja ein krasser Unterschied... ich wart jetzt erstmal ab, daß der Wagen kommt und dann schau ich, wie das mit den grauen Felgen wirkt