Habe hinten zwar mittlerweile die Laufblinker drin, vorne funktionieren die Birnchen aber immer noch einwandfrei
Beiträge von Karai
-
-
Ach mach doch sowas nicht!
-
Oberhausener Straße ?
Ich habe meinen Karai damals dort gekauft und bin da geblieben.
Die Werkstatt ist absolut Top, sehr gründlich und die Preise finde ich persönlich fair.
-
Ich fahre für Inspektionen sogar von Oberhausen nach Düsseldorf, weil die da einfach einen richtig guten Job machen (Mazda).
Die Preise sind natürlich etwas über den Oberhausener Sätzen, dafür lassen sie mich mein Ravenol mitbringen, was mir auch wichtig ist.
Die freie Werkstatt, zu der ich hier sonst vielleicht fahren würde, orientiert sich an den Stundensätzen der Hersteller, da haben sie extra eine Liste für... Finde ich auch irgendwie schräg ?
-
-
Was ist am 25.09. am Baldeneysee? ?
-
Habt Ihr den Bericht gelesen? So komplett bis zum Schluss? ?
-
Ich denke nicht, daß Du Dich für irgendwas rechtfertigen musst, allerdings sehe ich das "Problem"...
Ich persönlich habe den 184 jetzt auch schon das ein- oder andere Mal gefahren und bin jedes Mal froh, wenn ich in meinen "175er" steige... Der fährt irgendwie einfach besser
Will sagen: lasse reden
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim individualisieren
-
Meine Felgen sind zwar bekanntlich schwarz, dafür aber ja auch matt glänzend... Ich habe das Quartz Pro, was Markus in #14 empfohlen hat