Ich habe nicht gewettet und ich finde die Dinger auch nicht schön.
Ich fand es nur tatsächlich nett, daß Du an die Konkurrenz verweist.
Ich habe nicht gewettet und ich finde die Dinger auch nicht schön.
Ich fand es nur tatsächlich nett, daß Du an die Konkurrenz verweist.
Ich brauche dafür keinen Nachbarn, ich habe jemanden zuhause, der mir natürlich helfen würde
Faktisch mache ich das schlicht und ergreifend gern selbst
Um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen: ich wechsel seit ewigen Jahren meine Räder selbst... lediglich damals beim Focus ST waren Dinger etwas schwer zu heben
Ein Bekannter meines Freunden (i30 N Gruppe) hat jetzt den 3. Anhörungsbogen bekommen, weil er zum 3. Mal mit offener Klappe auf der Straße erwischt wurde (keine spezielle Kontrolle).
Kostet ihn jetzt gerade 160,-- - und beim N ist die Klappe bekanntlich Serie (der N Modus kann jedoch abgeschaltet werden)
Mein ATH (Friedrich Motorsport) Duplex ist auch nicht gerade leise, aber ich bemühe mich, leiser z.B. durch Wohngebiete zu fahren und verstehe nicht, wie man stolz sein kann, Anwohner mit Lärm zu belästigen...
Zumindest die Beratung beim Verkauf fand ich dort extrem schlecht. Ich habe dann mit Mazda Brüggemann in Düsseldorf einen Händler gefunden, bei dem Beratung, Verkauf und Service aus meiner Sicht wirklich klasse sind. und vor allen Dingen wird dort auf meine Sonderwünsche eingegangen. Vom Umbau vor Auslieferung bis zum selbstmitgebrachten Ravenol bei der Inspektion.
Er fragte nach einer Werkstatt und ich habe die Werkstatt empfohlen... mein Öl bringe ich dort grundsätzlich auch mit und bisher ist der dortige Meister der einzige, der wusste, daß der ND anderes Getriebeöl benötigt
definitiv: Autopark Rath in Düsseldorf, gibt keinen besseren
Bin da jetzt seit 11 Jahren Kunde
Aha, soso...
Ich habe eh nicht vor, ihn zu kaufen
Herzlichen Glückwunsch!
Da hab ich das wohl falsch gesehen, schaue ja nur ab und am per Handy rein... Dann nehm ich das Blömsche wieder weg und geb es Kandidat Nr 3
oder lackieren lassen