Warum, weiß ich nicht, aber ich hatte damals 2 Stück für 2 Autos (einflutig und Duplex) bestellt und wir bekamen 2 unterschiedliche Papiere mit unterschiedlichen Seriennummern.
Beiträge von Karai
-
-
Da hatter Recht: bei Barverkäufen entgeht denen nämlich die Provision der Finanzierungs Bank
-
-
-
-
Kommt ja auch drauf an, wo Du wohnst... ich kann den Autopark Rath in Düsseldorf empfehlen und das Autohaus Lessingstraße im Oberhausen (da aber nur einen bestimmten Verkäufer, schreib mir gern eine pn, falls das in Frage kommt)
-
Ich habe meinen Karai geliebt... Neu gekauft und 6 Jahre problemlos 120.000 km gefahren
nach weiteren 6 Jahren "Karai 2.0" würde ich allerdings sagen, daß der ND rundrum einfach mehr mx-5 ist.
Lass Dich aber hier nicht verunsichern: wenn Ihr (!) der NC gefällt und technisch alles gut ist, kauf ihn. Vielleicht sicherheitshalber auch noch einen ND Probe fahren
-
6 Jahre Duplex von ATH... jeder Tag eine Freude
-
Muss später zuhause was nachschauen, würde die Dir dann abnehmen
-
Ich habe die Luxury Version hiervon:
Fußmatten Mazda MX-5 Typ 3 | Gratis VersandFußmatten für Mazda MX-5 Typ 3 online kaufen ✓ Auf Maß geschneiderte Fußmatten für alle Mazda Fahrzeugmodelle ✓ 100% passgenau ✓ Gratis Versandwww.onlinefussmatten.deMega Qualität