Beiträge von page

Das mit der Tankstelle in Waldkatzenbach hab ich auch abgeklärt,die haben am Samstag bis 18 Uhr geöffnet, meine Freundin wird beim kaffee Ausschank etwas behilflich sein, das wir nicht zu lange warten müssen. :thumbup: Hab mal als Zeitpunkt 16Uhr plus/minus 1 Stunde angegeben, das müsste so passen,
    was denkst du Joachim?

Hallo! Setzt mal Bilder von dem Ignition rein wenn ihr ihn bekommen habt, hab mal ein Video aus England gesehen, da war die Nummer von der Sonnderedition hinten zwischen den Sitzen an der klappe vom Staufach aufgeklebt :S hab gedacht die sind im Amaturenbrett eingelassen?

Danke Joachim, da hast dir aber mühe gegeben! :thumbsup: Werde die Tour wenn alle neuen Punkte, wie der Stopp in Waldkatzenbach Tankstelle eingetragen sind auch in meiner Locus App unter Mazda Touren 2017 Speichern :thumbup: hab mir schon nen neuen Ordner angelgt, ;) übrigens ne ganz tolle Navi App, auch zum wandern gut geeignet ;) benutze sie auch fürs Geocaching. Hab auch ne Ofline Deutschlandkarte wenn die jemand bräuchte. ja wegen dem Kalendereintrag.
    Für meine zweite Hälfte kannste Casy eintragen ;) Schönen Sonntag noch :)

Als waschechte Odenwälder bleiben wir zwei natürlich auch zum Abendessen. :thumbup: ich hab mir gerade mal die Tour auf der Karte angesehen und festgestellt das wir durch Waldbrunn fahren, vieleicht könnte man dort nen kurzen halt an der Tankstelle machen, es gibt dort auch eine Damen und Herren Toilette die wir benutzen können, und nen großen Parkplatz, :) ich sag es auch deshalb weil meine Liebste dort Arbeitet, und sie bestimmt Überrascht wäre wenn wir nen kuzen stopp einlegen, sie weiß natürlich nichts davon. :saint: Und zu meiner/unserer ersten Tour mit euch, möchte ich euch dort alle zu einem Kaffee einladen ;) was haltet ihr davon?
    Lg Klaus.

Hi Ricardo das ist ja mal Cool :thumbup: bist du dort in der Küche tätig? möchte mal deine Auspuffanlage anschauen, du hast doch die Bastuck oder? muss da der Original Heckdefusor getauscht werden, oder muss der Originale ausgeschnitten werden?

Und Essen kann mann im Hotel Reichsadler auch prima, und das zu moderaten Preisen :rolleyes: meine Freundin macht da Freitags immer Mittagspause. Bin mal gespannt auf meine erste Tour mit euch, und das noch in meiner Heimatgegend :thumbup: hab das Kurvenkratzer Team das erste mal bei der RF Vorstellung in der Schwabengarage gesehen, die sind scheinbar alle gut drauf :thumbsup: und den Domi und die Anne durften wir schonmal persönlich kennenlernen ;)

Danke an euch für die schnelle und vor allem "ausführliche Antwort" :thumbup: scheinbar sollen in Italien, Spanien und Holland auch jeweils 250Stk als Ignition angeboten worden sein!? ob das stimmt weis ich nicht ?( werd mir nen normalen Roadster kaufen :)

Hallo! hab mal ne frage zu dem Ignition Sondermodell, wurden die 250Stk nur für Deutschland gebaut, oder auf der ganzen Welt angeboten? in Mobile möchte einer ''42000tsd dafür''Auslieferung Mai, werden die schon so hoch gehandelt!?

Nochmal vielen Dank an euch für die vielen brauchbaren Antworten ;) Gestern hatte ich das Vergnügen einen RF mit 160 Ps fahren zu dürfen :) und ich war begeistert :thumbup: jetzt hat mir der Händler für einen Neuen mit folgender Ausstattung: Rubinrot, Sports-line, und Sport-Paket (inkl. Recaro) einen Preis von 31200,-Euro gemacht. Er hätte auch noch einen Ignition für 34000.- zur Verfügung bis Freitag muss ich bestellen wegen der Aktion mit der frei wählbaren Ausstattung (Mehrwerttage) was würdet ihr tun? Kann ich beim Ignition (Limit-Editon 250Stk) von einem besseren Werterhalt ausgehen, oder sogar einer Steigerung in ein paar Jahren? Oder bringt Mazda ständig Sondermodelle für den MX5 auf den Markt :?: Was haltet ihr von den Preisen? lg Page