Beiträge von page

Zwei Mails, in denen mir zum Kauf des Ignition "gratuliert" wurde, hätte ich auch bekommen, wie auch einen Brief, mit ein paar Zeilen und der Nummer.
    Zum Produktionsstatus gab es keine Info, obwohl er laut Händler Anfang/Mitte Mai da sein sollte

Hallo! hätte da mal eine Frage von meinem Freund an euch, der hier noch nicht angemeldet ist. Laut seinem Händler soll er seinen Ignition in (Rubinrot) mitte Mai bekommen, bestellt wurde er anfang Februar, er war nicht einer der registrierten Erstbesteller vom Dezember 2016, kann es sein das er deshalb noch keine Mail von Mazda wegen der Nummer und dem genauen Produktionsstatus bekommen hat? seit ihr alle Erstbesteller? und inwieweit wurdet ihr vom Händler oder Mazda Informiert. Danke im voraus.

Hallo hab mal eine frage zwecks Offline Navigation! wir wollen im Sommer je nach Wetterlage entweder in den Süden Europas (Italien Frankreich) oder in den Norden nach (Dänemark Schweden) Reisen, die normale Onboard navigation ist im Nd vorhanden, möchte mir aber mit Motorplaner auch eigene Routen erstellen, und da ich mir ein Neues Smartphone von Huawei zugelegt habe möchte ich dieses auch benutzen. Hab jetzt die App CoPilot und Sygic in die engere Wahl genommen weil sie die Offline funktionen beherschen sollen, zu was könnt ihr mir Raten? Copilot soll scheinbar nach dem neuen Update nicht mehr so gut funktionieren, und Calimoto beherscht die länderübergreifende navigation noch nicht!? bräuchte natürlich auch eine gute Europakarte dazu, es müssen auch keine Wander oder Radwege angezeigt werden, brauche nur die normale Straßennavigation. Was ich noch hätte wäre ein älteres Tomtom StartXL weiß aber nicht ob ich damit Traks und Routen speichern kann. Hab die letzten Jahre für kleinere Routen Locus Pro benutzt, aber da geht mir die ansage bei jeder kurve oder Richtungswechsel auf die Eier :thumbdown: .

Sind am 08.04. die Odenwaldtour mitgefahren, wo wir auch einmal zufällig in der schnellen Gruppe gelandet sind. =O Da musste ich mich auch voll konzentrieren um den Anschluss an die Gruppe nicht zu verlieren ?( war auch meine erste MX-5 Tour, meine zweite Hälfte wollte schon aussteigen. War dann auch gut das wir die Tour in drei Gruppen aufgeteilt hatten :thumbup:

Hey Leute,
    danke für die tolle Tour mit euch :thumbup:
    Waren heute Mittag nochmal in der Krone (Bofsheim) zum Mittagessen da Page diverse Jacken und Mützen vergessen hatte. Heute durfte ich dann ans Steuer :thumbsup: da mein Freund außer Gefächt war und heute immer noch mit seinen Wadenkrämpfen zu kämpfen hatte ;(
    Wir wünschen euch allen noch viele tolle Touren und weiterhin gute Fahrt ;)
    Vielen Dank auch an @gaugau, @Nightflight und @Gernot :thumbsup::thumbsup:

P.S.Lukas dir vielen Dank für die versprochenen Bilder,das ging ja flott :)

Lg Page&Casy

Ihr könnt auch in Waldkatzenbach an der Back Tankstelle etwas nachtanken, der freut sich darüber,da machen wir unseren vorletzten Halt, ;) und von mir gibts den Kaffee dazu spendiert :thumbup: und meine Freundin wird ''Augen machen'' sie weiß nämlich noch nicht das wir bei ihrem Arbeitgeber einen Stopp einlegen. Und wir freuen uns schon auf unsere erste Ausfahrt mit dem ND :thumbsup: