Beiträge von page

Hab mal ne frage an die Boxx besitzer! sollte man beim Serien ND den Diffuser in Schwarz Matt Lackiert unlackiert oder den in Glanzschwarz nehmen? Mein Fahrzeug ist ein Centerline in Weiß mit Schwarzen glänzenden Spiegeln, die Serien Schürzen vorne und an der Seite sind ja Schwarz Matt, möchte später vielleicht den Original Spoilersatz von Mazda Montieren, bekommt man den auch in matt oder nur glänzend? Was meint ihr, welche Farbkombination würde besser aussehen. Preis Spielt hier keine Rolle. Findet ihr den Boxx kann man noch als fasst mitte 50er Montieren, sieht schon wuchtig aus, oder Lieber erwas dezenter und den mit vier Rohren von ATH nehmen, der Sound ist ja fasst der gleiche oder. Lg :thumbup:

Hallo! Kann das sein das der Duplex ( mit vier Rohren besser klingt als der mit den zwei Endrohren und dem Diffuser? Hört sich im Video auf der ersten Seite auf jeden fall so an, was meint ihr? Da müsste man auch die Original blende Verwendet oder, hab dafür keinen passenden Diffuser bei Ulter gefunden ?(

Genau du hast es auf den Punkt gebracht, wegen dem schwarzen Dach und den schwarzen Spiegeln hat sich meine Freundin damals für den roten Ignition entschieden <3 und wir können es gar nicht mehr abwarten ihn am 1April aus der Garage zu holen. :thumbsup:

Hallo ihr lieben!
    Ich/wir müssen leider die Tour für Morgen absagen :( meine Freundin hatte gestern eine Zahn Op und es geht ihr nicht gut. Deshalb werden wir und mein Ignition leider zu Hause bleiben. Durften ja letztes We mit den Kurvenkratzern aus Heilbronn die Eröffnungstour mitfahren :) Wir wünschen euch allen eine tolle ausfahrt in unsre alte Heimat :thumbsup: die Strecke ist wirklich toll :thumbup: wir sind sie vor zwei Wochen abgefahren. LG von Casy&Klaus

Hallo ihr Lieben ;)
    Da wir letztes Jahr von dieser Ausfahrt in unserer alten Heimat so begeistert waren :thumbsup: und ich mir den Streckenverlauf so anschaue, ist es wieder eine tolle Tour geworden ( hast gut gemacht Joachim :thumbup: ) Waren in der Gegend früher auch schon mit dem Motorrad unterwegs. Würden gerne wieder mitfahren :) Schlafen werden wir natürlich zuhause. Zum Essen gehn wir gerne mit, also für zwei Personen und ein Auto. Der April kann also kommen. Lg Casy&Klaus

Hi Sacha!
    haste ne gute wahl mit dem Ignition getroffen, das beste aus Fahrspass aussehen und Komfort :thumbup: waren im Sommer drei Wochen in Italien, und was soll ich sagen, einfach klasse :thumbsup: Wünsche dir für 2018 viel spass mit dem Flitzer. Meiner darf sich bis Abril ausruhen =O

So muss auch mal was dazu schreiben :thumbup: Dieser RF ist für mich überhaupt der grund warum ich zu Mazda gewechselt bin, da gibt es auch nichts mehr zu Verbessern was das aussehen betrifft, bei mir wurde es der Ignition in Rot weil meine Freundin diese Farbe und das Schwarze Dach sowie die BBS Felgen wollte :) und noch was, war im Sommer drei Wochen in Italien mit dem Wagen, hatte mal an einem WE den Cabrio mit 160 PS, und war froh das ich nach 50km von der Autobahn runtergefahren bin, weil er ab 130Kmh einfach zu laut ist im Innenraum 8) und das war am RF einfach genial :thumbsup: und wer gerne auf der Landstrasse nach Italien fahren möchte, der soll den Cabrio nehmen und eine Woche mehr Urlaub einplanen und kann noch einiges an Geld sparen, was das Fahrzeug betrifft.

So hab das Fluid-film bei Korrosionschutz.de bestellt, und für Dienstag einen Termin für die Hohlraumversiegelung beim fmh machen lassen, habt ihr die Haube und den Kofferraumdeckel auch behandelt? (ist ja Alu) und wie lange hat das zeugs bei euch aus den Schwellern getropft? Frage deshalb weil der Mixer in meine neue Garage kommt.

Guten Morgen! möchte nächste Woche am ND Hohlraumversigelung und Unterbodenschutz machen lassen. Jetzt hat mir mein Händler eine Sprühdose von Teroson WX350 gezeigt und meinte das wäre Fluid-Film? stimmt das so oder woher bekomm ich das Original Fluid-Film?