Ich habe Anfang Juli, noch vor Auslieferung meines RF ( 19.7. ) Front-und Heckspoiler, sowie Einstiegsleisten und Fussraumbeleuchtung bestellt.
Ist letzte Woche eingetroffen. Also rund 6 - 7 Wochen Wartezeit.
Beiträge von Mike.L
-
-
Hallo Fred,
der Stöpsel ist heute angekommen. Vielen Dank dafür.
-
Hallo Fred,
ich würde gern einen Blindstöpsel bei Dir bestellen.
Wie geht das mit der Bezahlung ?
Gruß
Michael
-
Farbe Schwarz, Sportsline, Sportpaket
Bestellt am 4.2.
Produziert ?
Auslieferung 17./18.7. -
Meiner ist heute Nacht beim Händler auf den Hof gestellt worden. Muss noch auf den Brief warten. Kann ihn wahrscheinlich dann endlich nächste Woche zwischen Montag und Mittwoch abholen. Bestellt hatten wir am Vorstellungswochenende 4.2. Somit 5 Monate und 2 Wochen. Bestellt hatten wir mit Sportpaket.
Melde mich hiermit aus diesem Bereich des Forums ab.Daumendrücken an alle anderen Wartenden...✊️
-
War Heute bei meinem Händler.
Status "Schiff" ist erloschen. D.H. Schiff ist angekommen und Ladung ist/ wird gelöscht. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern...MX 5 Rf, SL, schwarz, Sportpaket
-
So, endlich Nachricht von meinem Händler bekommen. Das Auto ist auf dem Schiff und vermutlich Anfang Juli beim Händler verfügbar.
RF, SL, Schwarz, Sportpaket
-
Wir haben unseren am Vorstellungswochenende Anfang Februar bestellt. Schwarz mit Komplettausstattung ( Recaro, Bose, Sportpaket ). Bin mal gespannt wann er - endlich - kommt. Ist unser erster Mazda...