Ich glaube, das waren um die 100,--.
Nur?
Ich hatte mehr erwartet...
Dann wird das bei mir wohl auch umgesetzt, wenn die Saison wieder startet
Ich glaube, das waren um die 100,--.
Nur?
Ich hatte mehr erwartet...
Dann wird das bei mir wohl auch umgesetzt, wenn die Saison wieder startet
Was kostet denn der ganze Spaß? Also Leuchten inkl. dem neuen Ste ker (der am neuen Licht moniert wird, um auf den alten Stecker am Kabelbaum zu passen, richtig?)?
Immer her damit!
Vielen Dank für deine Mühe und Zeit!
Also mir gefällt der RF in Grau eben am besten...
Ich werde es im Winter auf jeden fall machen und schauen was dabei Rum kommt
Das Ergebnis würde mich auch interessieren!
Eigentlich sollten die Scheiben oben bleiben beim Öffnen der Türen mit ausgebauter Batterie.
Genau das kann ja Probleme machen: Normalerweise fahren die Scheiben beim Öffnen der Tür ein Stück nach unten, damit sie nicht am Dach hängen bleiben
Styrumer:
Meine Abdeckung ist von car-e-cover.de, die Stretch-Variante für 65€. Funktioniert wie ein Bettlaken mit Gummizügen und ist innen weich, sodass es auch keine Kratzer auf dem Lack gibt.
Kuba:
Ja,mein Wagen hat I-stop. Damit gab es aber auch keine Probleme.
Wichtig beim Ausbau der Batterie war, dass auch beim Öffnen der Türen die Fenster nicht mehr runter fahren, solange die Batterie abgeklemmt ist. Ich hatte gelesen, dass es beim RF dann vorkommen kann, dass die Scheibe am Dach hängen bleibt. Motorhaube oder Fenster wollte ich aber nicht geöffnet lassen (stand ja in einer öffentlichen Tiefgarage...). Deshalb habe ich Verlängerungskabel von den Batteriepolen unten aus dem Motorraum gelegt, um die Batterie von außen anklemmen und den Wagen normal öffnen zu können.
Vielleicht etwas übertrieben, aber dafür hatte ich auch keine Probleme mit den Scheiben
Ich habe meine Batterie letzten Winter abgeklemmt und zuhause alle paar Wochen an ein Ladegerät gehängt. Der Wagen ist nach 4 Monaten ohne Probleme angesprungen und gefahren. Keine Warnleuchte, kein Anlernen. Nicht mal die Einstellungen des MZD waren zurückgesetzt.
Der Wagen stand in einer Tiefgarage und wurde mit einer atmungsaktiven Abdeckung aus Stoff vor Staub und sonstigem Dreck geschützt.
Ich habe auf meinem RF mit den Ignition-Felgen die 36mm (18mm pro Seite) auf der Vorderachse und fi de, es sieht stimmig aus.
Eintragung war auch kein Problem.
Die 18mm (9mm pro Seite) wollte ich nicht haben, da ich mein Felgenschloss behalten will und keine anderen Rad Muttern wollte.
Dass meine Frage nach einem Ersatzfahrzeug so viel lostritt, war aber nicht beabsichtigt... Aber trotzdem vielen Dank für die Ausführungen.
Mit meinem Händler hatte ich bisher keinerlei Probleme, daher wäre mir ein Rechtsstreit auch gar nicht in den Sinn gekommen
Idefix: Von 200kg bin ich weit entfernt Ich denke, dass das Material höchstens bei schnellen Kurvenfahrten stark belastet wird. Zumindest was den lockeren Sitz angeht.
cmsimon: Ich werde frühestens in 2 Wochen dazu kommen, das Thema bei meinem Händler anzusprechen. Vielleicht hast Du bis dahin ja schon weitere Infos zu dem Thema, wenn Du ähnliche Probleme hast.