verstehe ich das richtig. Man kann den Monitor einfach ausbauen und dann ohne Probleme mit getätigten Einstellungen fahren ?
Beiträge von t244
-
-
Dann hebe bei dem Auto mal ein Rad an und bewundere wie es wegrollt ;-).
Damit das nicht passiert muss man noch das Verteilergetriebe beim Landy sperren.
-
Weil nur an den ausgewiesenen Stellen die Tragfähigkeit sichergestellt ist. Der Falz selber wird es nicht tragen und schlimmstenfalls der Längsträger auch nicht. Das gibt dann unschöne Kaltverformung.
Demzufolge ist der Vorschlag falsch einen Wagenheber unter den Falz für einen Radwechsel zu stellen ? Denn an einer Ecke angehoben ist die Belastung an der Stelle der Falz mit Sicherheit größer, als wenn nur 1/4 des Fahrzeuggewichts an der Stelle der Falz wirkt, nämlich wenn dort per Hebebühne angehoben wird.
-
Warum soll man die Hebebühne denn an den gezeigten Punkten ansetzen ? Warum nicht auch weiter außen an der Falz ?
-
Es ist anscheinend pure Werbung, bei dem BBR dann nach Reklamation, Nachbesserung verspricht.
Gibt es dafür Belege ?
Dann müsste das ja bei flyinmiata und sps auch so sein, schließlich verkaufen die das Zeug von bbrgti.
-
Die Kampagnen sind geprägt durch das Ignorieren von Fakten und bestimmt von viel Meinungsmache
Und dabei nicht vergessen, das diese “Kampagnen“ die Autohersteller durch den vorsätzlichen Verstoß gegen Umweltgesetze initiert haben.
Als Autoherstelle jetzt zu sagen, das die Diskussion am Zielvorbei geht nimmt keiner ernst, denn wer einmal lügt ... -
Dies verbessert die Beschleunigung und die Verzögerung
Gibt es für die verbesserte Beschleunigung einen abgeschätzten oder gemessenen Wert ?
Wäre ja eventuell eine "preiswerte Tuningmaßnahme", zumindest wenn einem die Endgeschwindigkeit nicht interessiert.Meiner Meinung nach ist der Mazda etwas zu lang übersetzt, bräuchte daher eine kürzere Übersetzung, oder ein paar mehr PS.
-
keine Messdaten gibt
Doch, gibt es.
SPS und auch BBRGTI aus England haben sich dahin gehend geäußert,das sich guter Sprit im Mazda durch messbaren Leistungszuwachs äußert.
SPS meint in diesem thread, das es ca. 8PS sind, also etwa 5%.Von daher könnten die letzten 80 Beiträge in die Plaudereckeverschoben werden.
-
@Jan#SPS
das wäre interessant. Ein link dahin, wo etwas geschrieben steht, würde mir auch reichen.Gruß
Lutz -
Aber dies ist ja der bzw. einer der beiden Threads zum Meckern über die schlechten Eigenschaften unseres geliebten Potenza S001 bei Nässe
Wenn Du den ersten Beitrag nochmal liest, wirst Du sehen,das es genau ums Gegenteil ging.
Hätte es nett gefunden, wenn es wieder mal um das Fahren ansich gegangen wäre, aber es geht schon wieder nur darum, das man was kaufen (in diesem Fall Reifen) und anschrauben muss, oder das irgendwer besiegt werden muss.