Beiträge von redbaronberlin
-
-
Hallo...gibts schon was neues ? --- ja ,Danke für die Bilder ..das sind die in 159 brillantsilber ---diese suche ich / wie gesagt nur EINE ohne jeden Makel....bist Du die schon los?... dann müßte ich beim Händler eine neue ordern... LG aus Berlin
-
Hallo... welche Farbe ist es denn ? ......159 brillantsilber ..... oder 159A titangrau... ich bräuchte nur eine -ohne Beschädigung / ohne jeden Bordsteinrempler ...wär das möglich ?
Was würde der der Versand kosten?
LG
-
Biete an ...neuwertige nur kurz genutzte....GENTLEMAN SYLT Keyless Go Schutz Box, Autoschlüssel Metalldose, RFID Schutzhülle, Schlüsselschutz ,titanmetallfarben , innen weicher Filz , 9x2,85x5cm. ....3mm Aluminium
Selbstverständlich funktioniert die RFID-Abschirmung " unseres Schlüssels" damit einwandfrei...eine Signal-Verlängerung aus Haus /Büro ist somit ausgeschlossen !
NP war 45 Euro ... ich biete diese an zum Forumspreis von 24 Euro inkl. versichertem DHL-Paketversand.
Bei Interesse bitte PN an mich ... Liebe Grüße
....hier das "Platzangebot "wenn Schlüssel mittig liegt ....(es ist der "alte" Schlüssel bis 2018)
Gentleman Sylt - Platz um Schlüssel.jpg
.....
-
...schaut mal zu Cravenspeed.com....gutes Design /Material + soll 30% Schaltwegverkürzung bringen...