Der RF hat die Siebe glaub ich nicht ? ...da verklebt nichts ..ist eine "dicke Paste". die diesen Aggregatzustand beibehält ..eben hochviskos..und nimmt kein Wasser auf ( wichtig für Winter!) sollte auch bei Deinen Dachdichtungen funktieren (bisschen in die Mossgummis einreiben?).das ist ja das gute daran ..ist kein profanes Fett oder sowas ..
Beiträge von redbaronberlin
-
-
Soooo. Freunde ...mein redbaron wird grad 7 und es hat mich auch erwischt / Fahrerseite .ich hab gereinigt und gespült wie ein Weltmeister ...da war kaum was ...half nicht...aber ich hab den Fehler jetzt !
Wie hier schon richtig vermutet, sind die "Übeltäter" die Moosgummidichtungen um die kleinen Verdeckkasten-Ablaufsiebe !!!
...hab diese dick mit hochviskosem davon eingerieben / + leichte Raupe innenseitig ringsrum geschmiert...
Voila ...alles dicht auch bei dickem Regengewitter...da hochviskos läuft das auch bei Sommerhitze nicht davon/ in den Ablauf...(und nein ,ich bekomm kein Geld von denen) .
ca. 15 Euro inkl. Versand in der Bucht .
LG aus Berlin
-
-
Biete 2 GEBRAUCHTE ORIGINAL-Alufelgen an .Haben "Bordsteinspuren" und sind ansonsten einwandfrei...siehe Bilder ..Versand ist fix = in 2 Paketen DHL = 2 x 9,99 Euro...Preisvorstellung für die beiden Felgen = faire 79 Euro....IMG_20230518_184254.jpg
-
What nen Quatsch !
Klar auf deutsch und @ --E<:|
Der Download ist DIREKT VON MAZDA IN DER TOOLBOX..der aktuelle Dec 2022 .....was soll da unaktuell und nicht deutsch sein ????
Läuft einwandfrei ....
-
Schaut mal nach ... navi-world.com
Neueste Dec 2022 Downloadable Map Data + 3 Year Data Update!!!!!! = ALSO DAS PACKAGE WIE BEIM NEUWAGEN
GERADE WEIHNACHTSSPECIAL = 69,90 Euro +MINUS 10 %! = 62,91 Euro für 3 jahre !
....na..das ist doch mal was.....
Ich kann nur aus Eigenversuch sagen =
--- FUNKTIONIERT EINWANDFREI -----
BEACHTUNG = Dies stellt Keinerlei Empfehlung dar !...reine Info ... ob man sowas nutzt ,muss jeder selbst entscheiden...scheinen "Profis" in Litauen zu sein ?
-
Zum Speedcam-Patch
Guten Abend ..... habe die 59.00.443 und habe alle AIO-Tweaks ,welche für mich interessant ,per aktueller 2.8.6 +USB installiert...den fehlenden Patch zur Speedcam mittels der "alten" 1.5.1 hab ich ebenfalls per Usb hinbekommen...leider sehe ich keinerlei Blitzer ! ( hatte "nur feste ausgewählt") ...hab im content-Ordner nur die verschiedenen Länderordner .... ..kopiere ich .spb und .txt dazu ,startet Navigation nicht ... auch nicht leer oder wenn ich nur die beiden Dateien oder beide einzeln reinkopiere in Ordner ...was mache ich falsch ?
Bin für jeden Tip dankbar... LG aus Berlin -
-
-
Hallo .. mal hier einen frischen Wert reinheben .........=
Tagesatz für Nutzungsausfall
03.2021 gibt es für den G160 = 54,50 Euro + MwSt. pro Tag.