Beiträge von Joshude
-
-
Moin,
da ich in 3 Wochen umziehe und der MX5 dann leider nicht mehr in einer Tiefgarage stehen wird suche ich entsprechend eine Halbgarage zum überwintern.
Freue mich über Angebote
-
Ich hoffe der originale Nachrüstsatz ist hier passender.
Ne, der originale ist auch universell für alle Fahrzeuge.
-
Leute, das ist eine Fotomontage, wartet doch einfach ab, bis es echte Fotos gibt.
-
"A new Roadster with even more driving pleasure" steht im Quelltext der Seite. Vermutlich der 990s oder 970s oder wie das Ding heißt?
Denke nicht, dass da was "großes, neues" kommt.
-
Glaub , da ist die neue Farbe
Du hast die Quelle doch sogar mit angegeben... Wieder nur Photoshop
"Try "Platinum Quartz Metallic" on various models (MAZDA3, Roadster, MX-30)"
"I would like to try various things to see if it suits a car model that has not been adopted yet."
"Last time, I was able to slowly observe the actual vehicles of the 2021 product improvement MAZDA2 and the 2020 product improvement CX-8 at Mazda Brand Space Osaka. [...] So, I would like to think about what would happen if it was adopted in other models as well."
-
Die Geschmäcker sind verschieden und manch einer hat auch gewisse Sachzwänge, oder wählt seinen Zweitwagen pragmatisch.
Das verstehen hier leider einige nicht Wenn ich jetzt wieder anfange mit "Mixxer", "Karre" oder sonst einem Begriff werd ich direkt weiter gelyncht.
In diesem Sinne, schönen Tag euch allen
-
Ein SUV/CUV etc als Augenschmaus zu betiteln halte ich allerdings für mehr als gewagt. Insbesondere in einem Forum, dass sich einem der letzten klassischen Roadster gewidmet hat.
Wenn ich sowas lese ist es mir fast peinlich zu sagen, dass ich in diesem Forum angemeldet bin.
-
Hier noch ein paar neue Vergleichsbilder zum Thema 8“ vs. 7“ Display
Hm, ich dachte wenn neu, dann direkt MZD II, aber das ist ja einfach das alte MZD mit größerem Display. Das kann ich mir so für den MX5 nicht vorstellen, da siehst ja nichts mehr von der Straße.
-
Ehrlich gesagt dachte ich bisher, der Schaft würden tatsächlich rausgucken und den Plattenlochkreis ausrichten. Faszinierend.
So hab ich mir das tatsächlich auch immer vorgestellt, aber scheint ja tatsächlich nicht so zu sein.
Aber gut, bevor wir hier abschweifen, meine Antwort auf die Folgefrage hab ich bekommen