Aber im Sommer heiß und im Winter kalt... Das ist die Optik dann doch nicht wert.
Meine Mutter hat mir damals für den CAE eine Mütze gestrickt
Aber im Sommer heiß und im Winter kalt... Das ist die Optik dann doch nicht wert.
Meine Mutter hat mir damals für den CAE eine Mütze gestrickt
Zum Glück hab ich gerade mein Rig nicht aufgebaut und habe keine Base... guter Preis, wäre bestimmt schwach geworden!
über 37.000€ im Konfigurator. Klar, das sagt noch nichts über die "Straßenpreise"
Daher ist der Vergleich auch unfair.
Meiner war Liste 2018 als "Vollausstattung" 32.010€. Bezahlt habe ich 27.110,00€, zzgl 790€ Überführung. Klar ist der Preis gestiegen, aber Kaufpreis mit Listenpreis vergleichen ist auch maximal unfair
Auf der Autobahn funktioniert Matrix nur sehr bescheiden. Gerade LKW werden auf der Gegenfahrbahn nicht erkannt, daher fahre ich auf der Autobahn idr. ohne Matrix.
Übrigens sei noch anzumerken, dass HBC und Matrix (ALH) nicht das gleiche sind.
Typisch deutsche Bürokratie...
Ist ja alles schön und gut, dass man Dinge regelt, aber hierzulande geht's doch meist etwas übers Ziel hinaus.
edit: Was kann der Zauberspiegel? (Bild 21) Homelink und?
Vermutlich Ein/Ausschalter fürs automatisch abblenden
Leute, bitte. Ich habe noch nie einen Drehmomentschlüssel für Zündkerzen verwendet. Nicht an meinen 37 Motorrädern, nicht an unzähligen Autos und auch nicht an meinen ersten Mofas. Seit 1977 ist da nie was passiert, weder ein verhunztes Gewinde, noch eine lockere Kerze. Ich kenne auch niemanden, der Zündkerzen mit einem Drehmomentschlüssel anzieht oder angezogen hat. Man kann es auch übertreiben
Da würde ich auch vehement widersprechen und halte den Rat beinahe schon für gefährlich. Zum Glück wechseln die meisten Menschen Zündkerzen nicht selbst, wenn ich aber in einer Werkstatt sehen würde, dass die das "von Hand" machen wären die raus. Ich bin ja sonst auch nicht so zimperlich was Drehmomente angeht und an vielen Stellen sind auch Bereiche angegeben, aber gerade so ne Zündkerze, am besten noch im Alu-Block... Wenn man da ne große Knarre in der Hand hat merkt man gar nicht, wie fest man die eigentlich anzieht. 20nm sind mit nem entsprechenden Hebel wirklich gerade mal Handwarm...
Ich wäre da besonders vorsichtig, zumal sich so nen Kerzengewinde im Block bescheiden reparieren lässt und krasse Folgekosten nach sich ziehen kann.
Das aber nur noch mal als kurzer Einwand
Vielleicht bringe ich die dann heute auch direkt zum Felgendoktor.
Wenn du da jemanden an der Hand hast, den du empfehlen kannst gern an mich weiter-informieren Würde dem Volvo gerne neue Räder gönnen, man findet aber fast nur kaputte Felgen
Schönes Auto übrigens!
Ja, ich weiß. Ist aktuell auch erstmal nur eine Überlegung. Ich verkaufe ohne Druck und ohne Zwang. Verschenken werde ich das Auto nicht
In letzter Zeit fahre ich einfach sehr wenig. 2021 waren es 8000km wovon 3000-4000km auf Urlaubsfahrten zurückgehen.