Hat der CAE übrigens schon immer „nur“ ab 680€ auf deren Internetseite gekostet?
Ne, der lang anfangs bei 790€
Hat der CAE übrigens schon immer „nur“ ab 680€ auf deren Internetseite gekostet?
Ne, der lang anfangs bei 790€
Die werden Konstruktiv so ähnlich sein, dass du vermutlich keinen Großen Unterschied in der Lautstärke feststellen wirst. Aber ich kenn den Coolerworx auch nicht, daher nur eine Annahme aus vergangenen Erfahrungsberichten zu anderen CAE-Kopien anderer Hersteller.
Der Coolerworx ist doch nur ein Abklatsch vom CAE. Die billigen Derivate des CAEs für die BMW-Fraktion haben auch alle nicht wirklich was getaugt.
Ich könnte mir übrigens auch vorstellen meinen CAE zu verkaufen. Mein Auto geht bald akut in den Verkauf und das funktioniert wohl besser mit dem OEM-Shifter. Nur falls jemand Interesse hat.. einfach mal unverbindlich meldne.
Das Getriebe wärmt den zwar auch auf, aber nicht so dramatisch.
Den Knauf nicht, wobei der auch schon merklich warm wird. Aber der Shifter an sich, je näher zum Getriebe man kommt, wird schon richtig heiß.
Entgegen aller Hoffnungen steht das Auto weiterhin zum Verkauf
Preis ist VHB.
Es ist so, wie Svanniversary sagt, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
Alle Jahre wieder
G132 und G184 wurden mit dem Modelljahr 2019 eingeführt, das direkt messende RDKS mit dem MJ2018. Mit dem MJ2018 kamen ebenfalls Änderungen wie Matrix für die großen Ausstattungen, die schwarze Umrandung des MZD und symmetrische Nebelschlussleuchten/Rückfahrlicht.
Es ist einiges an Entwicklungsarbeit für so etwas notwendig
Das versteh ich auch nicht. Wenn jemand hier jetzt bei 0 anfangen würde den Controller zu entwickeln, dann würde ich gern mal wissen nach wie vielen Stunden der dort angekommen ist, wo der von mx5things heute ist. Und dann gern noch mal überlegen, was einem jede Stunde, die da reingeflossen ist wohl so wert ist.
Ich hab das Teil auch verbaut, hab allerdings auch wesentlich weniger dafür bezahlt. Ich war glaub ich einer der ersten, der es über Ernst bezogen hat, damals sah der Preis noch anders aus. Wie bei so vielen Dingen.
Wer sich übrigens daran stört, dass iStopp nicht aus bleibt sollte den Controller einfach einbauen und sich ne Dashcam gönnen. Das zieht die Batterie einfach so sehr runter, dass iStopp nicht mehr geht.
Hätte noch nen Satz unverbauter Evolity abzugeben
Geht, ich hab inzwischen auch den originalen Schaltsack montiert.