Mir ist keine App bekannt, die CarPlay kann. Eine App die auch custom IDs verwerten kann (z.b. Für rdks) hatte ich irgendwo, ich glaube weiter vorne im thread, mal empfohlen.
Beiträge von Joshude
-
-
Ich hatte erst die Alta Foam, die war vom Sprühbild eher so lala und war nach ca einem Jahr kaputt.
Seitdem nutze ich ebenfalls die dunkle Meister und die ist viel besser.
Nutze sie ebenfalls mit der oasser Pumpe. -
So, Back to Topics...
Weiß jemanden ob ich bei dem TomTom Car Play , das blaue Anzeigefeld wegbekomme ???
Ich fürchte gar nicht, da TomTom damit nur der Designrichtlinie von Apple für Navigationsapps folgt.
-
Hey,
Gibts auch schon im Shop:
CanChecked: https://sps-motorsportshop.com/detail/index/sArticle/2329
Zitat von SPS ShopDieses Display ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet.
Und im Video kann man das Display bei Sonneneinstrahlung kaum erkennen und Jan muss seine Hand davor halten. Ideal
Da mag ich die Lösung neben den Airbag-Leuchten dann doch lieber.
-
Hach, wäre schön, wenn ich so viel Langeweile hätte, dass das der Grund sein könnte warum ich sowas "zerrede".
Dann beantworte du mir doch bitte die Frage, wie viel Euro du im Gegensatz zu den OEM Kerzen (wenn du sie online kaufst, nicht beim Händler) sparst. -
Das merkt man, bei berichten, dass die Kerzen zu lang sind...
Erfahrungsgemäß sind oem Kerzen idr mit die besten... Einfach weil sie ohne Probleme funktionieren. -
Was spart man, wenn man Dritthersteller statt oem kauft?
-
Ne Überraschung sollte das eigentlich nicht drin, wo es haufenweise Infos über CP und diverse Apps im Netz gibt. Ich nutze ausschließlich CP im Auto, keine Ahnung wann ich zuletzt das OEM Interface gesehen habe.
Schade, dass es für dich scheinbar nicht so passt. -
Manch einer hier beschwert sich ja sonst immer so über zerlaberte Verkaufs-/Gesuchsthreads... Wenn hier ein Gesuch erstellt wird, dann ist doch irgendwie klar, dass das genannte Produkt gebraucht/aus x. Hand gesucht wird. Hinweise auf zu googelnde Bezugsquellen kann man sich da irgendwie getrost sparen
-
Wenn es ein im Außendurchmesser kleineres Lenkrad (schon 10mm wären ein Gewinn!) mit TÜV (!!) gibt,
bin ich sofort dabei! Der Preis wäre das geringere Problem....
10mm kleiner sollte das Cosa con GD in etwa sein Und eintragen musstes auch nicht, weils die originalen "Innereien" benutzt.