Noch immer keine News? Das ist ja nun schon sehr ungewöhnlich, müsste das MJ2020 ja eigentlich schon in der Produktion sein?!
Beiträge von Joshude
-
-
Wusst ichs doch!
/s
-
Und die Dinger haben wirklich eine E-Nummer und sind entsprechend - komplett legal, ohne Gefälligkeiten - in Deutschland fahrbar? Ich kann mir das ja noch immer nicht vorstellen.
-
die mag ich am liebsten ,die allein im Auto fahren mit Maske
Kann dir doch vollkommen egal sein, was Leute machen, die alleine im Auto fahren. Oder wieso fühlst du dich scheinbar persönlich davon angegriffen?
-
Und auch hier wird einem die Zulassung einen Strich durch die Rechnung machen. Weil, die Teile sind mit Sicherheit nicht geprüft
-
Auch das kann ich für meinen 2018er nicht bestätigen.
Da geht nur das Segment aus, was aus gehen soll.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fällt in Deutschland vermutlich aufgrund der fehlenden Tagfahrlichter eh raus
-
Bedenken muss man, dass die Leuchtmittel aktuell nur für sehr wenige Fahrzeuge zugelassen sind. Sobald es die für den T5 meiner Eltern gibt wird das da eingebaut. Mein Vater ist schon ganz heiß drauf und sucht schon seit langem nach einer Möglichkeit für besseres Licht. Da kam das gestern wie gerufen, allerdings ist der T5 eben noch nicht drin.
Bei dem dürfte das Schneeproblem allerdings auch recht groß sein, da die Scheinwerfer ja nun direkt "im Wind stehen". Allerdings gibts hier so gut wie nie Schnee.
-
Wenn keine offensichtliche Beschädigung vorhanden ist, sondern der Stoff nur etwas "glänzend" geworden ist, dann hätte ich dem Auto den Stress des Verdeckwechsels vermutlich dann doch eher erspart. Ist ja doch ziemlich viel, was da gerissen wird.
-
Jo, sinnig.