Neue ND Front von Craftec Japan
Beiträge von Joshude
-
-
Ich hab die FM-Sidemarker, welche eigentlich identisch sein sollten. Allerdings sind meine nicht angeschlossen. Brauchst nen beleuchtetes Bild oder würde dir das reichen?
-
Rechts über'n hinteren Nummernschild
Das ist aber nicht die Notöffnung, sondern der normale Öffnungstaster für den Kofferraum
-
Um das Fahrzeug bei leerer Batterie mit Fernbedienung zu starten muss der Schlüssel DIREKT an den Startkopf gehalten werden. Ergo den Startkopf mit dem Schlüssel drücken. Dann sollte es bei leerer Batterie gehen.
Steht vermutlich so auch in der BDA. -
Meine Reifen liegen bei meinen Eltern im Anhänger, draußen, abgedeckt mit einer Plane. So überwintern Sommerreifen und übersommern die Winterreifen
-
Dito! Ich find das dunkle blau ist elegant, aber passt nicht zum MX5
-
Kann ich mir bei dem Preis kaum vorstellen. Ich würde mal tippen, dass das ein ganz normaler Metalliclack ist.
-
Genau das wollte ich auch erst schreiben, weil ich das auch so mache. Bis mir auffiel, dass es um die Demontage der Spurplatten geht und um die zu demontieren muss erst das Rad runter und schon funktioniert das nicht mehr.
-
Ich hoffe dieser "Witz" wird irgendwann mal in der Versenkung verschwinden. Der nervt selbst mich als nicht-Bielefelder schon
@T:
Ich wechsel wenn ich Lust hab und/oder das Wetter nach dauerhaft tiefen Temperaturen (unter 0°C) oder Schnee aussieht.
Beides ist hier im Bremer Raum nicht wirklich oft der Fall. Theoretisch könnte ich jetzt mit meinem Volvo auch komplett auf WR verzichten, aber dann hab ich Bedenken, dass wenn man doch mal mitm MX5 zur Arbeit fährt es wider Erwarten doch schneit oder eisig wird und dann stehste da... -
Das ist das neue grau?
Ohne Kamera.
Was heißt "neu"... Gibts seit dem aktuellen Mazda 3 (War dessen Debütfarbe) und im MX5 seit MJ2020.
Ohne Kamera gibts den MX5 auch weiterhin, wenn man ihn ohne das iAct-Paket bestellt. Könnte also alles mögliche sein.