Fast! Die Abflachung gefällt mir sehr gut, auch dass die untere Hälfte quasi ein Hexagon ist.
Aber da sind auch diese blöden Kanten auf 4 und 8 Uhr.
Beiträge von Joshude
-
-
Das Lenkrad von Volki ist richtig klasse!
Ein "normales", aufgepolstert, mit Daumenauflage und unten Abgeflacht. Das wäre ein Traum. Wenn ich meinen Mixxer irgendwann mal hab werde ich mich mit entsprechendem Auftrag an euch wenden
Diese "Kanten" in dem Style2 auf 4 und 8 Uhr find ich total schrecklich. -
Warum nicht?
Komme aus Delmenhorst. Quasi sind wir Nachbarn.
Es gibt doch schöne Strecken in der Umgebung. Fahre doch mal von Wildeshausen über Colnrade nach Harpstedt. Oder die Gegend um Syke Syke, Osterhplz ab.In Delmenhorst hat meine damalige Freundin gewohnt, als ich noch in Hude gewohnt habe.
Schönemoorer Landstraße war da immer mein Lieblingsheimweg, damals leider noch ohne Mixxer, nur mit nem 95PS Benz Saugdiesel -
Das stimmt. Bist um Mixxer bin ich auch immer offen unterwegs.... als Radfahrer
Wenn dich also mal ein unbekannter Radfahrer grüßt oder freundlich dämlich anguckt besteht ne Chance, dass ich das bin -
So schlecht stelle ich mir das Münsterland gar nicht vor. Wir hier in Bremen haben da Probleme. Hier gibt's wirklich keine schönen Straßen.
Fast schon Verschwendung das Auto, aber... Haben will ich dennoch einen -
Verrückt, ist mir komplett neu
Dabei dachte ich wüsste ich schon alles über den Mixxer
Aber gut, wie gesagt, den brauch ich eh nicht. Alles Gewichtsersparnis!
-
Das mit der Karte klingt sinnig. Gut, dachte schon das wäre auch ein fehlendes Feature
Dass die deutschen Modelle keinen CD-Player haben ist mir neu. Bin aber auch parallel viel im miata.net Forum unterwegs, da sieht man meist US-Modelle. Naja, spart Gewicht und CDs höre ich eh nicht. Dann gibts bestimmt nen Trick da nen Fach draus zu machen. Im genannten Forum wollen viele Amis den Player ausbauen. Praktisch, wenn man ihn gar nicht erst hat -
Also ich fand die Recaros super! Allein schon von der Optik her find ich die wesentlich schicker als normale Lederstühle.
Vorhin 2,5h RF und 1h den unten gezeigten gefahren. RF ist nett, ist aber nichts für mich. Der Rote (SL mit Sportpaket) war dagegen super klasse!
Was mir auffiel, was ich vergessen habe den Verkäufer zu fragen. Der Rote hatte kein "Navi", also MZD schon, aber beim Drück auf NAV kam die Ansage, dass das Fahrzeug nicht mit Navigation ausgestattet ist. Vermutlich war einfach keine Karte eingelegt?
Und der hatte kein CD-Player?! Das hab ich so auch noch nciht gesehen. Fällt der bei SL oder beim Sportpaket weg, oder wie kommt das?[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc06212znza7.jpg]
-
Ärgerlich! Nen Hecktreffer wäre "besser" gewesen, dann hätte man direkt die beiden blöden Embleme in der Stoßstange rauslassen können
Hoffentlich geht alles gut über die Bühne und es bleiben keine sichtbaren Schäden!
-
Sehr schick und vernünftig gepflegt!
Innenraum mit Recaros sind super! Gibts das Flat-Bottom Lenkrad auch ohne diese "fancy Griffkanten"? Also ein normal augepolstertes Lenkrad mit flacher Kante unten?Hab nur Zymexx für Lenkräder im Kopf, die haben aber gar keine flat-bottoms