Ich hab den Thread nicht komplett gelesen aber gibt's eigentlich einen plausiblen Grund für die "falsche" 0-Stellung?
Ich stelle mir das total dämlich und nervig vor.
Wenn die Nadel auf 0 steht erwarte ich auch, dass der Tank (nahezu) leer ist.
Beiträge von Joshude
-
-
Mir fiel die Armauflage selbst in den Sportsline unangenehm auf. Die Polsterung ist da, aber viel zu dünn. Deine Umsetzung gefällt mir super! Handwerklich sauber ausgeführt!
-
@marco997: Danke für die Infos! Noch bin ich ND-los, habe aber großes Interesse an dem Bügel (Auch gerade, weil der originale ja echt ein Witz ist. Alu und dann noch viel zu niedrig, wenn man mal die Abdeckung wegnimmt).
Da ich selbst 2-3x (tendenziell leider eher Richtung 2x) im Jahr zum Ring fahre wäre das für mich auch interessant. Optisch find ich den "orignalen" noch etwas schöner (der ist obenrum bisschen "abgerundet") aber die Lösung gefällt mir halt auch.
Was waren überzeugende Argumente gegen das Kreuz? Der "originale" kostet 1200$, so in dem Bereich wäre es natürlich schön was zu finden, aber da das eben alles einzelanfertigungen sind wird das schwierig.Ich wäre auch noch interessiert an weiteren Infos
PS: Bin aller Voraussicht nach das nächste Mal vom 24.-27.6 so um den Dreh am Ring. Wenns passt trifft man sich ja vielleicht!
-
Ich hab den thread im miata.net forum zu dem "Original" auch gelesen und bin interessiert in dem Bügel.
Allerdings sieht die Konstruktion "unten rum" etwas komisch aus. Ich glaube das "Original" hat nen "komplettes" Kreuz.
Davon ab find ich die Optik voll okay, bzw es gefällt mir sogar.
Wie bist du sonst mit dem Bügel zufrieden?
und darf ich fragen, was du bezahlt hast? Gern auch per pn, falls du das hier nicht sagen magst.Danke
-
Wie komme ich jetzt z.B. an Apple CarPlayApple Car Play gibts noch nicht fürs MZD
-
Und es ist 100% die AA App die den Telefonbug immer noch hervorruft
Hab ich doch gesagt. Ist auch eigentlich bekannt, dass Android Auto dafür sorgt, dass BT-Telefonie nicht vernünftig geht.
-
Die ganzen Tweaks sind alle inoffiziell, insofern bist du ohnehin selbst dafür verantwortlich, wenn was in die Hose geht.
Du scheinst dir bei der ganzen Sache ziemlich unsicher zu sein. Würde dir glaube ich dann doch eher raten zu warten, bis Android Auto offiziell von Mazda kommt. Man munkelt ja, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird. -
In Kombination mit dem Android Auto Tweak gibt es einen Bug, dass BT-Telefonie nicht funktioniert. Vielleicht meinte er das
Aber wie es aussieht hat @The PedalPusher das gar nicht in Verwendung. -
Gemach, gemach! Er hat doch erkannt, dass es an dem Hotlink zu dem genannten Forum liegt
Entweder direkt hier im Forum hochladen oder bei www.abload.de (kann ich sehr empfehlen) und dann einfach einbinden. -
ich denke er meint die Auflagen auf 4 + 8 Uhr wo man so schön die Handballen auflegen kann, die sind bestandteil der Sportumbauten... kann man ja alles weglassen und nur abflachen und aufplstern
Wenn ihr so eine "weiche" Kontur hinbekommt
Is quasi nur eine leichte Daumenauflage + Abflachung und gleichmäßige Dicke des gesamten Kranzes.Die bisher gesehenen ware entweder zu "wulstig" oder zu kantig.
mx5-nd-forum.de/attachment/
Wenn nur aufgepolstert wurde, da war die Abflachung unten meist sehr eckig im Übergang.
Bsp. Mercedes
mx5-nd-forum.de/attachment/Genau! So meinte ich das. Die gezeigten Lenkräder gefallen mir z.B. sehr gut. Die orizontalen Nähte beim Benz sind auch klasse!
Was mich stört ist das hier:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/lenkradwib4e.jpg]