Leider wurde die Carplay2Air-Diskussion nie ausgegliedert, darum hier der Hinweis, dass es Carplay2Air aktuell für 83,95€ zu kaufen gibt:
https://cplay2air.com/products…e-and-mirror-link-feature
Beiträge von Joshude
-
-
Bei LE gibts heute wieder 20% auf alles:
https://www.liquidelements.de/ -
Fett auf Radflansch? Ich dachte das wäre auch ein absolutes nogo.
-
- Craven Speed Short Shifter plus anderer Schaltknauf
Mal den CAE befummelt?
-
Am Ende bewegen wir den Spoiler mit dem TÜV Eintrag legal.Daa kann im Falle eines Unfalls ganz schnell ganz anders aussehen, behaupte ich mal. Wenn im Gutachten die Erhöhung Grundlage für die Eintragung ist, der Spoiler aber ohne Erhöhung montiert und eingetragen ist wird dir da jeder Gutachter einer gegnerischen Versicherung einen Strick draus drehen.
-
Danke euch für die ganzen Antworten Muss dann hier nicht weiter thematisiert werden, ist ja nur für die Frage zwischendurch vorgesehen der Thread. Danke!
Dann würde ich aber die Batterie vorsichtshalber abklemmen (und ausbauen, für den Fall, dass sie ausgast)
Das war doch ohnehin der Plan
Habe ein über 25 Jahre altes Einhell, mit dem ich bisher jede Batterie (Autos, Schiff) geladen habe.
So eins hat mein Vater auch und damit würde ich es wohl versuchen. Hab aber gerade mal unsere Haustechnik bei der Arbeit gefragt, die haben auch ein entsprechendes Ladegerät. Werde morgen also mal die Batterie mit zur Arbeit nehmen und mal schauen was die da haben.
-
Sorry, aber manchmal isses auch besser einfach nichts zu schreiben, wenn man die kurzen Fragen (um die es in diesem Thread ja gehen soll) nicht beantworten kann.
Einfach den Post von mir noch mal lesen. Weder will ich ein Ladegerät (auch nur für wenige Euro) kaufen, noch kann ich das Auto auf die Autobahn bewegen. -
Bringt mir jetzt leider recht wenig
-
Gibts da nicht irgendwie sowas wie ne Entlüftung, die man sich damit flutet?
-
Kann ich die Autobatterie auch mit einem "normalen" Ladegerät (ohne spezielles Ladegerät für Autos mit was weiß ich was für Features) laden, wenn ich sie außerhalb des Autos lade?
Meine Batterie scheint komplett platt zu sein, ich fürchte sogar so platt, dass sie hinüber ist. Bevor ich mir zum testen jetzt ein Ladegerät kaufe würde ich gerne auf vorhandene zurückgreifen. Das Geld für nen Ladegerät würde ich dann lieber direkt in ne neue Batterie stecken.