Wo und zu welchem Preis hast du die Batterie gekauft?
Beiträge von Joshude
-
-
Fahrer- und Beifahrerseite sind unterschiedlich.
-
Geht als Dachlast durch.
Hat der MX5 mehr als 0kg Dachlast eingetragen? Kann ich mir kaum vorstellen.
-
Oder ist meine Annahme, dass das unterschiedliche Farben sind, falsch?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dein Jet Black müsste Metallic sein, Piano Black ist Uni. Die Scheibenumrandung ist Piano-Black, die Bügelverkleidungen sind Piano-Black und die Spielkappen der damals EL und CL waren/sind Piano-Black.
Ein MX5 in Jet Black hat also in der PL und SL Spieglekappen in Jet Black und in der CL und EL in Piano Black. So zumindest die Theorie.
-
Mein Händler hatte mir im Dezember 2019 einen Preis von 102,10€ für beide kappen in Schwarz genannt. Ob Netto oder Brutto steht nicht in der Mail, gefühlt müsste das aber netto sein, da ich dann ebenfalls bei IL zugeschlagen habe, weil mir das beim fmh zu teuer war. Und wegen 20€ Differenz hätte ich vermutlich nicht gemeckert.
-
Da allerdings nicht lieferbar und wenn sie lieferbar sind (sehr selten), dann extrem schnell ausverkauft.
-
Das Öl ist technisch besser geeignet, da es „dicker“ ist und damit auch höher belastbar.
Wobei ich im Hinterkopf habe, dass das 0w20 von der Zusammensetzung her im Oil-Club besser abgeschnitten hat und es "technisch" eben das bessere Öl sei. Allein von der Viskosität her sind wir uns glaub ich aber alle recht einig, dass 5w30 die bessere Wahl auf die Viskosität bezogen ist.
Wer seinem Motor was gutes tun will nimmt das Angebot dankend an eigenes Öl mitzubringen und versorgt sich mit Shell Helix Ultra oder dem passenden Ravenol selbst
Aber, will keine Grundsatzdiskussion lostreten, das Thema Öl ist ja nun schon zugenüge zerredet. Wollte nur kurz auf das 0w20 vs 5w30 hinaus.
(Finde auf die Schnelle die Quelle im entsprechenden Forum leider nicht, reiche ich sonst nach, wenn ich Zeit habe zu suchen)
-
Ist das der Bastuck? Weil, Serie sind die Endrohre definitiv nicht.
-
Gibts nen Foto, wie die Teile verbaut sind?
An sich ne gute Sache, nur wäre mir persönlich ein einfacher "Lichtteppich" ohne Muster viel lieber. Gut, wäre mir vermutlich auch keine 1000€ wert (zzgl. Einbau, Abnahme), aber an sich natürlich ne nette Spielerei.
-
Gibts alles:
https://www.scalemates.com/kit…4-2016-mx-5-club--1085881
https://www.scalemates.com/kit…ls-and-tires-set--1085933
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommt von Plamoz, deren Seite ist allerdings down, keine Ahnung obs die noch gibt?!