Ölwexel
Weil ichs öfter mal von dir lese... nur als gutgemeinter Hinweis... Es heißt "Wechsel". Weißt du bestimmt, aber "wexeln" klingt einfach total absurd
Ölwexel
Weil ichs öfter mal von dir lese... nur als gutgemeinter Hinweis... Es heißt "Wechsel". Weißt du bestimmt, aber "wexeln" klingt einfach total absurd
Nur der Vollständigkeit halber: Beim Verkauf ist eine Preisangabe gemäß Regeln Pflicht
Viel Erfolg beim Verkauf!
Puh... Auf mehrere Rückfragen wurde dir bestätigt, dass es auch ganz sicher das richtige Öl sei und am Ende bekommst du doch noch die Info, dass es das Falsche sei. Dann noch ne "falsche" Artikelnummer auf der Rechnung und "man kenne den MX5"...
Ist ja schön und gut, dass es am Ende nun noch mal getauscht wird, aber die Art und Weise finde ich dann doch nicht so wirklich schön. Wärst du da jetzt nicht so hinterher gewesen oder hättest die Info von hier, dann wärst du jetzt im guten Glauben mit falschem Öl gefahren. Uncool, muss ich sagen.
Das ist ja nicht immer so ersichtlich, wann die Produktion der Modelljahre beginnt. So was kann sich wohl von Zyklus zu Zyklus unterscheiden. Das 2019er lief laut Forenrecherche ja bereits im Mai 2018 an.
Jap, das 2018er Modelljahr war aber auch nur ein kurzes.
Guck auf deine sitze und das Armaturenbrett etc... sind deine Nähte rot? Dann isses ein 2019er. Grau? Dann 2020.
Carplay war ab Produktion Mitte Februar 2019 Serie
definitiv ein 2019er EZ08/2019 muss dann ja schon im juni/Juli vom Band gelaufen sein. Umstellung auf 2020 müsste mit Produktion im September oder so angefangen haben.
Ich bin froh im Modelljahr 2020 noch den schlankeren Schlüssel serienmäßig erhalten zu haben.
Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass es den neuen Schlüssel mit dem MJ2020 gab, du hast also einen 2019er, wenn du noch den alten Schlüssel hast.
ich muss da aufgrund der Farbe und Form immer an den Bürzel einer Ente denken
Wird wohl kein Zufall sein, dass die Form auch "Ducktail" genannt wird
Das einzige Bild, was richtig orientiert ist, ist das was am wenigsten vom Deckel zeigt... solide
Sieht aber mit geneigtem Kopf ganz gut aus!
Und erfahrungsgemäß piept es auch nur, wenn der Druck wirklich als zu tief erkannt wird. Bei einem Systemfehler ala "Sensor nicht erkannt" leuchtet nur die Lampe, ohne piepen.
Muss wohl so sein...