Vielleicht hat er ja profundes Wissen? Ich hab das Lenkrad im Volvo auch schon selbst getauscht und lebe noch.
Beiträge von Joshude
-
-
Geht glaub ich nur bei den 2020ern aufwärts. Weiß nicht, wie sich das mit einem pre-2020 verhält wenn man die aktuellste MZD-Version drauf hat, die mit den 2020ern ausgeliefert wurde.
-
Das hier hab ich als Angebot vom fmh bekommen. 200€ klingt fair, HU/AU kommt dann natürlich noch dazu.
Wobei ich just sehe, dass der Luftfilter auch wegfällt, da ich einen K&N verbaut habe.
-
- Standardlautstärke ist ein
Meinst du damit die Audio-Normalisierung (so genannt unter ios)?
Die solltest du abschalten, weil dadurch die Dynamik wesentlich geschmälert wird was schon zu deinem Problem führen könnte.
-
oder ist da noch ein Spannen nötig?
Spannen? Was sollte man da spannend wollen? Die kann man selbst einbauen. Ist hier aber thematisch fehl am Platz
-
Ringkeeper hat ansonsten auch noch eine abzugeben, soweit ich weiß
-
Naja, eigentlich kommt es nicht drauf an Es ist nicht Bestandteil der 60.000km/3 Jahres-Inspektion. Wenn man nach 5 Jahren erst die 60.000km knackt ist ja dennoch nach Plan nicht mehr die 60.000km-Inspektion dran sondern eben die 100.000, egal wie viel man tatsächlich gefahren ist.
Aber, meine Frage hat NightOWL schon ausreichend beantwortet Leider ist der Serviceleiter aktuell im Urlaub, daher kann ich auch kein KVA zum Posten anbieten.
-
Moin,
da ich gerade am Umziehen und daher am Ausmisten bin kam mir gerade mein Sound-Enhancer wieder entgegen.
Diesen würde ich gerne abgeben. Kann verschickt werden, Kosten müssten dann noch übernommen werden.
Dabei ist der Sound-Enhancer, das Ansaugrohr mit dem passenden "Schnüffelstück", wo der SE angeschlossen wird und eine Tüte mit Kleinkram, bei der es sich vermutlich um etwaiges Montagematerial handelt.
Ich setze einfach mal 50€ VB zzgl. Versand an.
-
Bei der 60.000er gehören Getriebe- und ggfs. Diff-Öl aber nicht zum normalen Umfang dazu, oder?
Habt ihr auf eigenen Wunsch machen lassen? Mein Getriebeöl ist noch frisch und im April bin ich fällig mit der 3. Inspektion.
-
Da gibt's hier im forum aber viele viel schlimmere Sachen zu sehen