Kondensat ist bei mir - bedingt durch den Winter - auch drin, sonst wäre das Öl nicht so Schokofarben. In einem reinen Sommerintervall ist das Öl schwarz.
Beiträge von Joshude
-
-
Also ich hab meinen OCT heute auch mal geleert weil ich das immer vergesse und dementsprechend schon ein bisschen panisch war, dass er übergelaufen ist. Mit dem Hintergrund hab ich das Ding also geleert mit diesem Ergebnis:
Und das waren jetzt mindestens 5000km, eher mehr. Winterbetrieb so halb (bin von ca November bis jetzt ca 1000km gefahren) dafür fast ausschließlich (ultra-) Kurzstrecke.
-
Ich bin noch immer Tauschbereit
Mein Recaro rot gegen Recaro grau. Mit Zuzahlung meinerseits natürlich, meine sitze sind immerhin schon 40.000km alt
-
cafedelmar80 nicht für den Low Range Wide Beam. Das ist immer aktiv, sobald Abblendlicht eingeschaltet ist.
Für alles, was mit dem Fernlicht zu tun hat stimmt es allerdings. Aber das ursprünglich von TTempodrom angespeochene Feature hat mit Fernlicht nichts zu tun.
-
Boltzmann , das ist nicht der Effekt, der gemeint ist. Recht hast du mit dem geschriebenen zwar, das was du beschreibst ist allerdings nicht der von TTempodrom gemeinte low range wide beam.
Hat bei mir auch lange gedauert, bis ich live gesehen habe, was da passiert. Habs dann mal per Dashcam festgehalten und bei Youtube hochgeladen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der andere Effekt, dass die Leuchtweite ab über 90kmh erweitert wird sieht man in dem folgenden video ab ca 3:40. Da schalte ich das Fernlicht per Hand aus, um den Lkw nicht zu blenden, Bruchteile später wird der Lichtkegel leicht nach unten gesenkt (in einer einzigen, schnellen Bewegung). Schwierig zu sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
auch ich würde mein SL-Fahrwerk gern loswerden. Stelle mir 150€ zzgl. Versand oder Abholung in Bremen vor.
Fahrwerk war 4200km verbaut, zum Lieferumfang gehören 4x Federn und 4x Dämpfer.
Liegt aktuell bei meinen Eltern, daher bräuchte ich für einen etwaigen Versand etwas Vorlaufzeit.
-
Joshude , gute Idee. Hast Du den Mods schon Bescheid gesagt?
Jup
-
Der Vorschlag kam ja schon mal, aber wäre es möglich die CarPlay2Air-Geschichte in einen eigenen Thread auszugliedern?
Muss ja nicht alles rückwirkend aus dem Thread rausgesucht und verschoben werden, aber vielleicht kann man die letzten 2-3 Seiten zum Thema CP2Air in einen neuen Thread verschieben?
-
Hab grad im alten Prospekt von 2017 geschaut:
RCTA = Rear Cross Traffic Alarm (Ausparkhilfe)
Hat aber mit iActive-Sense nichts zu tun
-
Den G160 gibt's nicht mit iactive sense