Ich glaube das hat weniger was mit dem Fehlespeicher, sondern mehr mit Hyperflashing zu tun.
Beiträge von Joshude
-
-
-
01EX soll zudem noch eine Spec sein, die gut funktioniert.
-
Wo in den Regeln steht denn, dass man hier nur NDs verkaufen kann?
Hier werden auch iPads und weiß der Geier was Verkauft
-
Federal 595RS-Pro. Mal schauen wie der Federal ist
Gerne mal berichten! Bin mit dem RS-R noch immer zufrieden, aber umschauen kann man sich ja mal.
Noch immer schade, dass es den MPS nicht in 16" gibt. Bin ja durchaus gewillt mal einen "normalen" Sportreifen in 16" zu probieren. Die OEM 17"-Felgen sind mir fürn Sommer zu langweilig und auch schon viel zu zerkratzt (Woher auch immer, bisher kann ich mich nur an einen Bordsteintreffer einnern) um die im Sommer zu fahren.
Dieses Jahr gehen die Federals auf jeden Fall noch, sind erst aus letztem Jahr, aber für 2022 würd ich auch gern mal was anderes probieren
-
Kann mir jemand spontan sagen wie viel Füllmenge auf dem Ölpeilstab zwischen min und max ist?
Hatte bei der Inspektion gestern eigenes Öl mitgegeben (4L Kanister) und vergessen noch mal explizit zu erwähnen, dass auch nur die 4l eingefüllt werden sollen.
In kaltem Zustand, also wenn das Auto stand bin ich definitiv über max, wollte bei Gelegenheit mal so 10 Minuten nach dem abstellen gucken (ist das noch so die gängige Methode?) und dann ggfs etwas abziehen, da ich ca 200ml Archoil 9100 dazu kippen wollte.
-
bei NET
Sorry fürs kurze OT, ich hab den Laden neulich schon mal finden wollen, war mir aber nicht sicher ob er wirklich NET heißt, weil ich damit bei Google nichts passendes finde. Hast du mal nen Link oder Kontaktinfos zur Hand?
€: War ja klar, kaum poste ich das find ich es... http://www.ne-tuning.com/
Danke dennoch
-
Rein mechanisch sollte das alles ohne Probleme klappen. Im Gutachten von H&R stehen aber natürlich nur die Serien-Radgrößen drin
-
Ich bin ja inzwischen auch auf die dunkle Seite der Macht gewechselt und fahre vorne 18mm und hinten 30mm Verbreiterung. Bisher nur "zum Testen", das allerdings nun den ganzen vergangenen Sommer über.
Jetzt würd ich die gerne eintragen lassen, fahre aber weder die originale Rad-Reifen-Kombination noch das originale Fahrwerk.
Brauche ich außer der Papiere von H&R für die Platten irgendwas anderes, um die Dinger per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen?
-
Oh ja, das fasst es sehr gut zusammen
Ich denk mir auch immer, dass wenn er mal fertig ist ich ihn mal einfach interessenhalber bei Mobile inserieren will. Problem ist, dass er halt einfach nicht fertig wird