Neee, ich bin noch immer zu faul das zu machen. Angefangen hab ich, so isses nicht.
Ich hab morgen vormittag bisschen Zeit, dann werd ich zumindest das schon mal bereitstellen
Neee, ich bin noch immer zu faul das zu machen. Angefangen hab ich, so isses nicht.
Ich hab morgen vormittag bisschen Zeit, dann werd ich zumindest das schon mal bereitstellen
Surströmming
Hab ich noch eine schon zwei Jahre gereifte Dose - inzwischen sicherheitshalber auf dem Balkon - von liegen, falls Interesse besteht ?
und an die sollte man sich heute auch tunlichst halten, denn mittlerweile reagieren die Motoren sehr empfindlich auf die Position der Masseelektrode.
Erstens das und zweitens geht das in einem Alu-Block halt schnell nach hinten los. Bei meinem Volvo wird der Block nun in einer Woche mit HeliCoil repariert, hätte man sich auch sparen können hätte sich derjenige beim Wechsel an das Drehmoment gehalten. Bei Radmuttern ist die Auswirkung mitunter halt viel verheerender, wenn es nicht nach Vorgabe gemacht wird.
Moin ,Zündkerzen kenn ich noch handfest + 180°.
in der Regel sind es um die 25nm
Entspann dich, er war seitdem einfach nicht mehr online...
Letzte Aktivität: Dienstag, 21:55
Wie wichtig Drehmoment ist weiß ich, seit bei meinem Volvo das Zündkerzengwinde in Zylinder 4 (Blockseitig) kaputt ist...
Aber gut, OT, danke für die Erklärung
125 Nm (- 15 Nm/+ 20 Nm)
110-145Nm... ist das eigentlich gängig eine SO große Spanne zu haben?
"dreht sämiger hoch" klingt irgendwie nicht sehr positiv
um dann ans Sparen zu denken!
Eben UM dann die tausenden Euro an sinnvollen Stellen auszugeben.