Jap, muss ich auch sagen. Nach Mondsteinweiß definitiv die schönste Farbe!
Beiträge von Joshude
-
-
In dem CoC Papier des G160 steht die Reifengröße drin. Mit dem Hinweis, dass das die originale Felge vom G131 ist, die Größe aufm G160 erlaubt ist würde ich es noch mal probieren.
Bei mir gab es keine Beanstandung
-
Jo, das war so ein mobiler Reifenservice, der auch mein Felgenbett zerkratzt hat. Seitdem nie wieder.
-
Hinterher waren es nur noch 15g Wuchtgewicht, frag mich nicht was er davor angestellt hat um so viel Gewicht drauf haben zu müssen. Ich weiß es nicht.
-
When fitting, the yellow dot is the lightest part of the tyre so should be aligned with the valve stem on both aluminium and steel wheels to ensure that it is well balanced.
Dürfte übrigens alle Reifen betreffen, die eine entsprechende Markierung haben. Meine Federals haben die auch und der Reifen-Aufzieher hat nicht drauf geachtet. Als ich ihn darauf hingewiesen habe hat er die schon montierten Reifen noch mal umgezogen. Ich hatte mich nämlich gewundert wieso so extrem viel Wuchtgewichte eingesetzt wurden. Bei einem Reifen hat das - man mag es kaum glauben - um die 100g ausgemacht. Ob das jetzt nur rein daran lag oder vorher schon irgendwas krumm war weiß ich nicht, aber der Unterschied war enorm!
Eine "Reifenbude" sollte das allerdings meines Erachtens nach wissen und die Reifen auch direkt entsprechend aufziehen.
-
As is tradition.
Leider einen Tag zu spät, wobei der erste der Serie von mir auch schon Ende Mai gestartet wurde. Insofern bin ich wohl noch im Zeitrahmen
Also, gibts schon handfeste Neuigkeiten? Ohne "wünsch dir was" sondern konkrete Hinweise auf spannende Neuerungen?
-
Genau da habe ich mein Hardwire-Kit auch mit Masse versorgt.
-
Steht auf der Homepage:
das TiNo geht Freitag 03.06.22 los und endet am Pfingstsonntag 05.06.2022.
Der Ort wird wieder Travemünde - Priwall sein.
-
-
Ich muss an meine Hochtöner auch noch mal ran. Meine sind einfach viel zu laut, die stehen auf -5 beim Pegel und sind noch immer sehr... Laut