Beiträge von Joshude

International unterwegs :)

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde aber dann eindeutig der Beschreibung widersprechen. Außerdem haben auch Autohersteller nicht immer jeden Artikel in einem Karton verpackt. Man nennt es wohl BULK!

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

Was IL schreibt:

- Original Mazda® Produkt

- Original Mazda Neuteile ohne Verpackung zum absoluten Sonderpreis !!!

Ich wüsste jetzt nicht, was hier der Beschreibung widerspricht, wenn es aus einem Neuwagen, der vermutlich vom Trailer direkt in die Werkstatt gerollt ist, ausgebaut wurde.

Über den Punkt "Neuteil" mag man sich streiten und vielleicht würde ein Anwalt am Ende bestätigen, dass es kein "Neuteil" nach Gesetz XY Paragraph Z Absatz n entspricht. Aber DAS ist wirklich Erbsenzählerei, wenn man die Preise miteinander vergleicht. Für mich ist ein Neuteil ein Teil, welches noch nicht gebraucht wurde. Und das wäre hier mMn klar der Fall.

Eine Verpackung gibts vermutlich selbst von Mazda nicht, wenn man das Teil neu kauft. Das höchste der Gefühle wird hier ein neutraler Mazda-Karton sein, aber keine klassische Verpackung im Sinne eines neuen Fernsehers oder so, die bunt bedruckt ist.

Also ich würde dir hier klar widersprechen, dass hier eindeutig von der Beschreibung abgewichen wird. Sind aber auch nur meine 2ct zum Beitrag, ich habe das Display nur verlinkt um darauf aufmerksam zu machen, dass es das Teil auch für weniger als die Hälfte des Neupreises gibt.

https://www.heise.de/resale/ar…are-noch-neu-1447499.html

Ich hatte eine Zeitlang ein "Kippy" in meinem Auto. Günstig geschossen inkl. Jahresvertrag kostenlos (Läuft aber noch immer, 2 Jahre später, kostenlos). Hat gut funktioniert. Ist eigentlich für Haustiere, ich hatte dann halt einen "Hund" ;)

Steckte an einem kurzen Kabel unter Armaturenbrett geklebt direkt neben dem Zigarettenanzünder im Beifahrerfußraum.

https://www.kippy.eu/de

Man kann auch Geofences festlegen und wird benachrichtigt, wenn der Tracker den Bereich verlässt.