Bin über Kleinanzeigen fündig geworden. Da es nun am 17.08. nach Österreich geht wäre das mit deinem Angebot auch zu eng geworden, MX5OG, danke dennoch fürs Angebot!
Kann zu, danke!
Bin über Kleinanzeigen fündig geworden. Da es nun am 17.08. nach Österreich geht wäre das mit deinem Angebot auch zu eng geworden, MX5OG, danke dennoch fürs Angebot!
Kann zu, danke!
Ich hab am Mittwoch noch mal einen Termin zum Einstellen. Wollte eigentlich zu NET, die Idee habe ich aber vorerst doch verworfen. Mein Auto fährt sich aktuell so merkwürdig, dass ich die Befürchtung habe, dass das ordentlich verstellt ist.
Wenn ich in einer Kurve vom Gas gehe zieht das Auto extrem nach innen. da reicht auch nur ein bisschen vom Gas. Ne Kurve z.b. mit Tempo 80, relativ entspannt im Alltag gefahren ohne sportliche Ambitionen. Man fährt auf jemanden auf, geht ca halb vom Gas und muss dann entweder per Lenkung korrigieren oder wieder Gas geben. In gewissem Rahmen ist das "reinziehen" in der Kurve ja vollkommen normal, das finde ich aber inzwischen sehr extrem.
Werde wieder die Werte nehmen, die Svanniversary laut seinem Post aktuell fährt:
Sturz VA L/R -1°45‘
Nachlauf L/R 6°00'
Spur VA gesamt 0°10'
Sturz HA L/R -2°10'
Spur HA gesamt 0°24'
Die hatte ich letztes Mal auch und war zufrieden damit. Gehört dann wohl zur jährlichen Routine einmal das Fahrwerk kontrollieren zu lassen. Mit 85€ zum Glück noch irgendwie im Rahmen.
Nur der Vollständigkeit halber: Die Weißen gab es ab MJ2018, hat also nichts mit der Motorisierung zu tun
Da würde ich ggfs. drauf zurück kommen, wenn sich bei uns ein Datum herauskristallisiert noch ist nichts geplant und wir wissen auch nicht wohin mit uns dieses Jahr, aber ich habs im Hinterkopf!
Weitere Angebote - gern auch kauf - dennoch gern weiterhin
Achso, ja das ist eine berechtigte Frage.
16.-29.8.
Genauer Reisetermin steht noch nicht fest, die 2 Wochen plus Zeit für Versandwege also
Moin,
für den kommenden Urlaub würde ich gerne mal einen boot bag ausprobieren. Entweder im Kauf oder zum Verleih, welchen ich natürlich auch bezahlen würde. Übernahme der Versandkosten plus Summe x
Gern einfach alles anbieten
Der Ansaugschlauch sitzt direkt im Frontend. Mir erschließt sich das nicht, was das während der Fahrt bringen soll.
Das konnte man mir damals schon nicht beantworten... Oder wollte nicht, oder der passende Montag kam noch nicht.
Kommt dann Montag...
Spannende Sache. Ich hab noch Alubutyl übrig (https://www.amazon.de/gp/product/B005JRZPMM) und werde das damit mal testen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann klebt aber bitte, bitte, bitte einen anderen Reflektor hinten ans Auto. Will nicht wieder Moralpostel spielen, ein Auto ohne Reflektoren übersieht man geparkt im Dunkeln aber echt suuuper schnell. Nicht nur Autofahrer, auch Radfahrer. Oder parkt immer mit Parklicht
Ich find die Reflektoren auch hässlich und kann das Verlangen verstehen Sie entfernen zu wollen