Habe auch die Spoilerlippe von Zymexx.
Sieht super aus und ist wie ich finde nicht so wuchtig wie das Teil von ATH.
Und preislich top... Selbst ohne die 10% Forumsrabat
Besten Dank für die Bilder. Schaut echt gut aus
Habe auch die Spoilerlippe von Zymexx.
Sieht super aus und ist wie ich finde nicht so wuchtig wie das Teil von ATH.
Und preislich top... Selbst ohne die 10% Forumsrabat
Besten Dank für die Bilder. Schaut echt gut aus
das ist nur ein gerendertes bild und entspricht keinem echten fahrzeug würde ich sagen.
das glaube ich auch. Ist wohl irgendwas von Xtomi-Design.
nicht ganz so weit auseinander aber Ähnlich
noch bin ich auf der Suche, bevor ich mich vielleicht doch dem mittigen Fox hingebe
Tu mich ja arg schwer mit der Entscheidung zu einem Auspuff. Bin immer noch auf der Suche nach einer Duplex Anlage, die nur 2 Endrohre hat.
Zwei Varianten sagen mir extrem zu, aber leider scheint es diese nicht zu kaufen zu geben.
Oder kennt jemand einen Auspuff der in etwa so aussieht, der mir durch die Lappen gegangen ist?
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/leturbo/MX_5_MPS_2.jpg]
Quelle
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/let…ncept_Gallery_905x515.jpg]
Quelle
Wäre super, wenn du vielleicht auch noch ein paar Bilder einstellen könntest, bin gespannt wie das zusammen wirkt =)
Super, danke dir.
Ja hast recht, finde ihn schon weniger wuchtig
Vielleicht wird er es doch! Live ist ja immer wieder eine andere Sache, genauso wie mit dem Sound von einem Auspuff.
Mhh..Hast du da zufällig Fotos? Müsste es mir wahrscheinlich auch mal live anschauen. Gefallen tut er mir schon.
Super danke für den Link. Da sieht man den Spoiler mal aus anderen Perspektiven. Glaube aber der ist mir doch zu wuchtig. Da finde ich den original Spoiler von Mazda besser. Hätte halt nur gern carbon. Vielleicht kann ich ja den originalen mit einer Carbonschicht überziehen lassen oder dergleichen. Folierung sieht ja nicht so toll aus.
Hallo,
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem verlinkten Spoiler von ebay im Carbon look?
Ich würde den Spoiler gerne aus mehreren Perspektiven sehen und auch die Qualität und Verarbeitung wäre von Interesse. Also vom Spoiler selbst und auch von dem fake carbon.
Gibt es noch andere Alternativen außer den ATH?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.