..... Klar, kannst Du gerne bekommen.Den Aufkleber? WEIL: Ich habe heute bereits bezahlt und da ist das Kennzeichen ja mit der Anmeldenummer gekoppelt.
Aufkleber, gerne doch Angemeldet und bezahlt ist auch schon. Bieten ja jetzt PayPal an
..... Klar, kannst Du gerne bekommen.Den Aufkleber? WEIL: Ich habe heute bereits bezahlt und da ist das Kennzeichen ja mit der Anmeldenummer gekoppelt.
Aufkleber, gerne doch Angemeldet und bezahlt ist auch schon. Bieten ja jetzt PayPal an
So, Anmeldung erledigt:
UND WIE ES FÜR EINEN MX-5 PASST: NR.: 55
Huiiii.... darf ich deine 55 haben? Passend zum Kennzeichen Bitteeeeeee........
Anmeldung erfolgt... freu freu
LG Piety
Die Anlage ATH ist von Friedrich MS
Hallo Antje
mal wieder eine vorzügliche Arbeit. Herzlichen Dank für deine Mühe und die wertvolle Zeit
PN kommt...
LG Piety
Wir sind wieder im Center Parc. Nur in dem neueren Park mit der besseren Ausstattung Wusste gar nicht, dass es zwei Parks in der Nähe gibt
MAS 2019 ist im Kalender eingetragen und Erscheinen Pflicht
Freue mich schon auf euch
LG Piety
Alternative Heckleiste
Gefällt mir sehr gut Tolle Arbeit
Ich will Euch meine Lösung auch nicht vorenthalten..
Morgen wenn der Kleber getrocknet ist wird Alles angeschlossen und dann gibt es Bilder im eingebauten Zustand, aber für mich passt die Advance A1 Anzeige einfach perfekt zum Tacho.
Nur die originale Lüftung musste etwas modifiziert werden damit die Anzeige schön passend in der Düse sitzt, ein wenig Kleber nur um sicher zu gehen
Tolle Arbeit Bin schon auf den Einbau gespannt
LG Piety
Dito und ist ja bald schon