Prima
Termin ist eingetragen. Vermutlich wieder Tagesanreise am Samstag
LG Piety
Prima
Termin ist eingetragen. Vermutlich wieder Tagesanreise am Samstag
LG Piety
Hallo zusammen
Kann leider erst ab 14 Uhr, da ich noch was arbeiten muss Leider dann ohne Frühstück
LG Piety
Termin ist eingetragen Wir werden wohl wieder im Center Parc übernachten
LG Piety
Piety freut sich drauf
Huhu
Hier das Video vom Event Viel Spaß dabei
https://www.mazda-autohaus-rot…eber-uns/events-und-news/
LG Piety
Hallo
Für alle Ungeduldigen In den nächsten Tagen werde ich hier Bilder, Video und Presseartikel verlinken. Aufgrund der Datenmenge kann ich hier leider nichts einstellen.
Mazda Rottmann arbeitet gerade an einer entsprechenden Präsentation
Hier nochmals meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Der Veranstalter war total begeistert... hoffe ihr ebenfalls
Wir arbeiten schon an einer Wiederholung des Events. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Rottmann und Mazda Deutschland. Hoffe es klappt alles so
Bis denne
Piety
Oh sorry
Muss arbeiten und leider absagen
Euch viel Spaß
LG Piety
Et wird so langsam
Die Zeltstadt wächst ^^. Hoffentlich hat Jan noch so viel Platz an einem Fleck
WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Unterkunft Bemerkungen Shortylaforge 1 x x x GR8 Orga Kugelfisch 1 x x x GR8 Aussteller Marco@Zymexx 1 x x x GR8 Aussteller biesthexe 1 x x x GR8 Chipmonk77 1 x x x evtl. ohne Zelten Nightflight 1 x x GR8 der ohne Stuhl ak011 2 x x x Postschlumpf 1 x x x GR8 Ronotto 2 x x Trailerpark übt schon mal "griechischer Wein" auswendig zu singen und freut sich auf Anni Sagittarius 1 x x x GR8 Mulio 1 x x Zelt Bremsen quitschen Ulli 2 x kommt mal kurz gucken Highfidele 1 x x x ??? NatiMX 2 x x Rheingauner 1 x x x Hotel In de Witte Dame in Grubbenvorst Kommt uns besuchen mit Schweizer Spezialitaeten ![]()
J.C. 2 x Kommt für ein paar Stündchen gucken ![]()
Sting 2 x Karai 2 x HHBaer 2 x x x Gasterie Lieve Hemel silversurfer 2? x x x Center Parcs Limburgse Peel pitu1964 2 x Heimschläfer ![]()
jpz#1 1 x x x Zelt jpz#2 1 x x x Zelt
Hi Markus
vermisse da meinen Namen auf der Liste... 2 Pers.....sind doch schon frühzeitig angemeldet
Sowas auch
LG Piety
Hallo zusammen
Zunächst einen herzlichen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Events. Die Teilnehmergebühren wurden alle pünktlich gezahlt, was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist
Nur noch wenige Tage bis zum Startschuss. Darum hier ein paar abschließende Infromationen:
Um 09:00 Uhr Treffen bei
Mazda Autohaus Rottmann
Raiffeisenstraße 9
46244 Bottrop
Dort erwartet euch zunächst lecker Kaffee und ein umfangreiches "Briefing" über den Tagesablauf. Aus organisatorischen Gründen, über 100 Teilnehmer, wird leider kein Frühstück gereicht. Bitte versorgt euch zunächst selbst oder anschließend im Park
Gegen 09:45 Uhr - 10:00 Uhr Korso mit Einfahrt in den Park.
Wir fahren über einen Nebeneingang - Tor E 4 - um lange Wartezeiten zu vermeiden. Der Park wird recht gut besucht sein.
Sogenannte VIP oder "SpeedySpaß"-Karten gibt es an der Tageskasse. Preise entnehmt ihr bitte der Homepage MoviePark. Mit Erwerb der Zusatzkarten erspart ihr euch Wartezeiten an den Attraktionen
Bitte keine Drohnen mitbringen und fliegen lassen. Der Veranstalter hat auf dem Gelände den Betrieb von Drohnen aus Gründen der Sicherheit untersagt.
Gegen 14:30 Uhr Fahrt über die Paradestraße mit den Stuntleuten des Parks
Anschließend Barbecue "All you can eat"
Ende der Veranstaltung gegen 18:00 Uhr
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass uns das Wetter wohlgesonnen ist
LG Piety