Beiträge von Piety64
-
-
Meins ist in Matrixgrau ....glaub ich
Bin aber auch schon was älter und fahre zumeist ohne Lesebrille -
... Also ich wünsche mir dann einen Gutschein
-
Von uns natürlich auch einen ganz lieben Dank für die tolle Organisation @Karai und an die "tolle Truppe" für die schönen Abend
Freuen uns schon auf das nächste Treffen!!Piety hat seine übergroße Riesenpizza natürlich nicht geschafft, da er sonst geplatzt wäre ...
Piety ist glaube ich entschuldigt, da er nachmittags noch riesen Stücke Torte essen durfte/mussteMehr geht leider nicht rein
Lieben Gruß
Marion & Piety -
Ich weiss nicht, ob Ihr alle eine Benachrichtigung bekommt, wenn jemand etwas in den Kalendereintrag postet, deswegen hier nochmal:
Falls jemand über die A3 fahren will, due wird übers WE zwischen dem Kreuz Kaiserberg und Oberhausen gesperrt (habe da eben ein Schild gesehen)
Am besten am Kreuz K auf die A40 und MH Dümpten runter fahren@AC427H
Bitte dran denken.... ihr fahrt vor -
ok....beiße mir gerade in den Allerwertesten
Freue mich dann auf 2018LG Piety
-
Hallo Leute
Ich muss leider kurzfristig absagen
Somit wäre noch ein Platz frei.
Euch allen eine gute Tour, tolles Wetter und ein gutes GelingenLG Piety
-
Hat unser auch. Ist Scheint stand der Technik zu sein.
Mist seit dem ich das Problem kenne stört es.
Und ich wollte schon gucken kommen
-
..tja und schon im Kalender eingetragen. Wir werden das Treffen wohl wieder mit einem Aufenthalt im Center Park verbinden
LG Piety
-
Bei mir ist es 1 guter Zentimeter
Werksinterne Mitteilung:
...Es scheint optisch so, dass die Dach Innenverkleidung hängt.....Werksseitig sind keine Veränderungen angedacht... (hihi tolle Formulierung)Jedoch bietet Mazda ein Reparatur- Kit mit einem zusätzlichen Clip an. Termin für den Einbau habe ich Ende Oktober. Dauert ca. eine 1/2 Stunde
@MER07
Wird wohl der von dir beschriebene Clip sein.LG Piety