Beiträge von Zdrzalik

Das könnte tatsächlich gerade noch so sein. Ein exaktes Datum für die Produktionsumstellung habe ich bisher aber nirgendwo gelesen. Lass dich überraschen. :)

Es ist vollbracht.

Der Mixer wurde am Samstag in Sachsen übergeben und das äußerst freundlich und bemüht- sehr empfehlenswert.

Das Datum in den Fahrzeugpapieren entspricht übrigens nicht dem Produktionsdatum. Darüber hat mich freundlicherweise der Händler aufgeklärt. Es handelt sich dabei lediglich um das Datum der Typengenehmigung.

Mein Mixer ist also brandneu, nur eben war er schon vorbestellt. Im Februar produziert worden. Demnach war die Domstrebe natürlich nicht verbaut. Da ich aber noch ein absoluter Anfänger im Bereich Roadster bin, ist das zu verkraften. Erstmal gescheit Mixer fahren lernen :thumbsup:

Heute diese Halterung schon im jetzigen PKW getestet, für meinen neuen Mixer, den es ab 27.05 zu bestaunen gibt.

Hält sehr gut, ohne Kleber und ähnlichen Pfusch und wirkt stabil. Eine sehr gute Zwischenlösung bis ich Android-Auto auf das MZD draufgespielt hab. :thumbup: Danke für die Anregung.

https://www.amazon.de/gp/product/B00RKUXWVW/ref=oh_aui_detailpage_o...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Es ist soweit. Die Fahrzeugpapiere sind da. Ende nächster Woche dann die Abholung. "Bestellt" Ende April- es war ein Vorläufer laut Händler.

Jetzt aber eine Irritation : als Herstellungsdatum steht der 19.09.16 in den Papieren. Exklusive - Line 160G mit Technik Paket.

Ist das normal? Das Auto kam laut Händler erst letzte Woche an an. Seltsam. Wenn es ein 2016er ist, besteht vielleicht auch die Möglichkeit dass bei mir noch die Domstrebe verbaut ist?

Sorry, für ein wenig off topic, müsste aber gerade noch passen..

Gibt es die Möglichkeit sich seine Geschwindigkeit digital auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen? Bin es gewöhnt mittlerweile und finde die analoge Tachoanzeige nicht so berauschend..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier eine anschauliche Beschreibung. Ich selbst werde dies auch versuchen sobald ich meinen Mixer habe..