Das habe ich auch gedacht. Habe es grade online zur Verfügung was unübersichtlich war. Die Stelle gefunden
Seite 474.
Das habe ich auch gedacht. Habe es grade online zur Verfügung was unübersichtlich war. Die Stelle gefunden
Seite 474.
Ich packe meine Frage mal hier rein.
Da ich demnächst einen Ölwechsel vornehmen lasse und ich von Mazda keine Vorgaben gefunden habe für den Mixer:
Wo gibt es hierzu konkret schriftliche Infos?
Das hier empfohlene Liqui Molli 5w30 hält ja die strenge Benz Norm ein.
Muss ich wegen des Ölwechsels wegen der Garantie noch etwas beachten?
Merci.
Moin.
Ich habe vor bei rund 2900 km mein Öl zu wechseln. Ich nehme an, dass ich die 0W- 20 Suppe drin habe.
Werte nach dem Einfahren wären bestimmt interessant.
Heute bei naßer Straße war es soweit. Das erste mal hat heute mein Mixer-Heck beim Abbiegen getänzelt. Ging doch einfacher als gedacht.
Bei trockener Strecke bisher sehr guter Grip mit Bridgestone Serienbereifung.
Jetzt freue ich mich auf den nächsten Regen
Schon Wahnsinn was da noch drin ist im Tank, bei Anzeige 0 km.
Gestern erst 37 Liter getankt. Also noch 8 Liter im Tank. Damit komme ich locker um die 120 km weit..
Hört sich ja gruselig an..
Kann man den Filter bzw. irgendwas markieren, ohne Aufwand, um das kontrollieren zu können?
Ich muss gleich mal nachsehen, aber soweit ich weiß ist bei mir keine Dämmplatte an der Motorhaube verbaut
Leider raus.
Danke für die Info. Das klingt gut. Zumal ich das Fahrwerk bei der Gelegenheit wohl auch einstellen lasse..
Ja, da werde ich weiter suchen.
Die Frage die sich mir nun stellt : darf wegen der Garantie nur ein Mazda Händler ran oder zum Beispiel auch eine freie Werkstatt wie SPS?
Selbstverständlich nehme ich nur freigegebenes Öl, würde da auf die Infos aus einem anderen Thread zurückgreifen.