Gerade im Museum angerufen. Es ist genug Platz in der Halle. Ticketreservierung nicht nötig. Werde wohl spontan anreisen, allerdings mit Passat.
Beiträge von Zdrzalik
-
-
Sorry, klingt wie bisher von @MaxEmilauch beschrieben und wie schon so oft in Videos gehört: beliebig und langweilig für mich.
Der kernige Sound der G160 Anlage ist weiterhin nicht übertroffen - durch keine der von mir gehörten Anlagen. Das geht meistens sehr ins dumpfe, dunkle brummen - was meiner Ansicht nach nicht zu dem kleinen Flitzer passt.
Aber wie so oft - Geschmackssache wahrscheinlich..
-
Der im Vergleich zu anderen Herstellern hohe Spriteintrag, auch unabhängig des Streckenprofils ist durchaus ein Kennzeichen der Skyactive Motoren. Das kann man, wie erwähnt, durch die veröffentlichten Ölanalysen schon herauslesen.
Allerdings scheinen die Motoren damit kein großes Problem zu haben. Siehe auch den 100 000er Test in der Autobild.
-
Danke erstmal für deine Mühe @Sebastian S.
Beim Kraftstoffeintrag würde ich mir nicht soviele Gedanken machen-> das ist bisher bei allen hochverdichteten Skyactive Motoren ein Thema - siehe oil-club-ohne bisher für Motorprobleme bekannt geworden zu sein.
Ich fahre seit ca. 5000 km das Shell Helix Ultra 5w 30 und habe auch vor eine Analyse im Mai machen zu lassen, allerdings G160.
-
Kamen aus England. Daher blöd mit Kosten für Rückversand. Vielleicht gefallen und passen sie noch jemand.
-
Nabend.
Wir sind hier zwar in einem ND Forum, nichtsdestotrotz möchte ich euch diese schönen NA T-Shirts nicht vorenthalten.
Frisch bestellt und leider passen sie nicht.. Größe S.
Jeweils 19 € pro Shirt inklusive einfachen unversicherten Versands.
Bei Interesse Nachricht.
Grüße Ben IMG_20190424_221525_resized_20190424_104704381.jpgIMG_20190424_221355_resized_20190424_104639051.jpg
-
Danke für den Bericht, hatte mich schon drauf gefreut
Da mir der Seriensound des G160 sehr zusagt, kommt ein Wechsel auf die neue Anlage für mich nicht in Frage. Dafür fahre ich zu wenig "Rennstrecke".
-
Das habe ich auch öfters! Kann das sein, dass das der Eingriff von ESP bzw. ASR ist?
Das ist der Totwinkelwarner. Hab ich selten auch mal. Er "denkt" der Gegenverkehr wäre Nebenverkehr und warnt.
-
Beim RF fehlen mir generell die schwarzen Kontraste in Form von Scheibenrahmen und Dach. So wirkt das leider zu glatt für mich.
-
Laut sport auto 2/19 ist die Gewichtsverteilung wie folgt:
G184: 53,1%/46,9%
G184 RF: 51,3%/48,7%Sport auto 3/19:
G132: 52,3%/47,7%