Beiträge von Zdrzalik

Mit 3500 kommst du aber meines Wissens nicht hin für 25-30ps Mehrleistung. Die meisten werden mit allen drum und dran schon im 10er Bereich gewesen sein.

Im 10 000er Bereich bist du aber schon beim Turbo oder Kompressor.

Das beschriebene Saugertuning liegt weit darunter.

Wurde ein anderes Öl eingefüllt?

16 000 km mit den Serien Bridgestone, die fast 5 mm auf hinten gezogen und die knapp 4 mm jetzt vorne. Dann werden wohl erst nächstes Jahr neue Reifen fällig.

Im trockenen mach der Reifen einen sehr guten Eindruck, wenn da die Nässe nicht wäre..

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 gemacht? Hört sich sehr interessant an und ist neben dem Michelin pilot sport 4 mein Favorit für den Kauf.

Dann würde ich die normalen Ledersitze empfehlen. Die sind nämlich gar nicht gepolstert und hängen nur auf Bändern. Damit kommst du am tiefsten von allen Varianten.

wie viele, welche Z4 bist du gefahren? Kann ich absolut nicht bestätigen.Übrigens hat ein Z4 hat exakt 50:50. soweit ich weiß hat der Mx5 vorne sogar etwas mehr als 50% und ist nicht so exakt ausbalanciert.

Laut sport auto 2/19 ist die Gewichtsverteilung wie folgt:

G184: 53,1%/46,9%
    G184 RF: 51,3%/48,7%

Sport auto 3/19:

G132: 52,3%/47,7%

Diese Werte wurden allerdings ohne Fahrer berücksichtigt.

Das Gewicht des Fahrers muss der Sitzposition nach, mehr dem Heck angerechnet werden. Folglich hat man dann ein nahezu 50-50 ausbalanciertes Auto.