Muss ich testen... Bisher alles mit Motor an probiert. Nur mit Zündung an mache ich das eher nicht... Aber bei den Amis gehen die Scheiben wohl auch bei Motor an nicht hoch
Beiträge von TripSpeed
-
-
So Ende des Monats soll das Modul hier in Deutschland verfügbar sein. Habe noch bzgl. dem automatischen Fensterschließen nach Verdeck auf / zu nachgefragt. Meiner macht es momentan im Original Zustand auf jeden Fall und das soll so bleiben....
-
1. Meiner wurde mir mit 3,7 bar Reifendruck rundum ausgeliefert (knüppelhart)
2. Die Bilsteindämpfer waren bei mir nach gut 3.000km gefühlt deutlich weicher als zu BeginnAlso - Reifendruck kontrollieren und abwarten... Habe mittlerweile noch die Eibach Pro Kit Federn drin und das Fahrwerk ist absolut alltagstauglich.
-
Und was ist damit? Die Fenster schließen nicht mehr automatisch nach dem Vorgang. Das tun sie bei mir derzeit aber....
Wichtige Information zur Funktionsweise:
Aus technischen Gründen ist es leider nicht möglich, die Fenster komplett zu senken oder überhaupt zu heben. Mazda hat bei der Verdecksteuerung ein sehr limitiertes System verbaut, welches nur über eine einzige Steuerleitung zu den Fenstern verfügt. Aktivierung senkt die Fenster nur um ein paar cm. Der Ablauf der Verdeckbewegung ist mit unserem Modul genau gleich wie im Originalzustand. Die Fenster bleiben am Ende nach einem Schliess-Vorgang offen und müssen leider manuell geschlossen werden. -
Wer bekommt die JR5 eingetragen?
-
Gibt's mittlerweile was Neues?
-
Wie bekommt man dafür die Zulassung in Deutschland?
-
Kannst Du sie bitte ohne Reifen wiegen?
-
US Coupé vs. JAP Coupé
-
Hier bitte Dein Mazda MX5 ND Foto im Vergleich zu anderen (größeren) Kfz posten