Fahre den Ignition da war schon alles aus Alcantara außer Handbremshebel und Schalthebelsack, die habe ich noch nachrüsten lassen. Ich und meine Mitfahrer sind stets vom Interieur begeistert. Bisher alles tip top und passt auch sehr gut zu den RECARO Sitzen...
Beiträge von TripSpeed
-
-
War mir nicht bewusst, danke. Möchte ja keinen Reifen Thread aufmachen aber der nächste Reifen soll ein Semi Slick werden. Den Toyo R888 konnte ich bereits kurz kennenlernen. Super bis auf das laute Abrollgeräusch.... Andere Tipps in 205 gerne per PN
-
Man muss einfach beide Felgen Seite bei Seite miteinander vergleichen. Dann sieht man den Unterschied relativ deutlich. Fotos sind hier im Thread.
In einem anderen Thread wurde die Ignition BBS Felge gerade mit 7,8kg gewogen. Wie schwer und verwindungssteif wohl die Zubehör Felge ist? Gibt es da bereits Daten?
-
Danke für die gute Info!
Fährt jemand von euch Reifen in Breite 215 auf den Ignition BBS Felgen oder ist davon abzuraten? TÜV Eintragung ist klar... Danke vorab
-
Glückwunsch. Sieht gut aus. Die BBS Felgen sind aber nicht die vom RF Ignition. Mazda Zubehör Felge oder?
-
-
Hi. kommt die Bronze Version der Homepage noch nach in unserer Größe? Danke und Gruß
-
Den Unterschied merkt man ganz gut auf einer größeren Tour, sagen wir 3 Stunden am Stück. Es dauert eine Weile bis sich das Ohr / Gehirn an die Umgebung angepasst haben.
Wenn man dann länger im freien Geläuf unterwegs ist sollte man einen direkten Wechsel wohl bemerken.
Die aktuelle Geräusch Kulisse hängt auch maßgeblich vom Wind, rel. Luftfeuchtigkeit etc. ab.
Daher - lieber nochmal ausprobieren auch wenn der Aufkleber schön ist
-
Für mich ist es wirklich viel besser ohne das olle Plexiglas Windschott. Total angenehm für die Landstraße. Habe unter 80 kmh auch die Scheiben unten...
Leute, einfach ausprobieren. Heute ist's warm!!
-