Ignition Reservierungsrückläufer am 27.1. bestellt. Laut Email von Mazda seit ein paar Tagen in Produktion und laut Händler Ende April Übergabe
Beiträge von TripSpeed
-
-
Danke top erklärt
-
Zunächst: Bitte sachlich bleiben.
Meine letzten drei A5 Sportback hatten je vier elektrisch versenkbare Scheiben und Schiebedach. Wenn die Pollenflugtage schlimm sind war bei geschlossenem Fahrzeug und installiertem Aktivkohle Filter bei mir zumindest alles okay. Bei geöffneten Fenstern muss ich in der Regel alle paar Sekunden niesen.
Ich frag wohl besser meinen Händler als hier im Forum. Oh man.
-
Hi,
gibt es Pollenfilter für den Mazda MX 5 RF?
An krassen Pollenflug Tagen lieber geschlossen mit gefilterter Luft fahren. Hatte ich bei meinen letzten Autos und hat gut funktioniert (Hinweis: Heuschnupfen ohne Medikamente durchstehen).
Geht das und wo gibt es das?
Danke.
-
Danke, ja 20.000 km. Hab ich verwechselt
-
Ist der 1.000 km Service mit Ölwechsel Geldmache oder warum macht man das? Mein Händler meinte bei 10.000 km oder eben nach einem Jahr sei der erste Service.
-
-
Super!!!
Wann man endlich ein echtes Foto von einem RF Ignition in Matrix grau mit BBS Felgen sehen wird?
-
Danke für den Hinweis...
hast du auch was für iOS? Oder hat jemand was für das fest verbaute Navi? Ich habe bisher nur die Option "Autobahn" gefunden, die man abwählen kann. Aber so wirklich schön wird die Strecke dadurch nicht immer... Ich bin sicher es gibt dazu auch schon Themen hier im Forum, ich frag aber mal schnell bevor ich alle Seiten lese: kann man Routen importieren?Laut deren Website wird an der iOS Version gearbeitet. Denke da kommt demnächst was...
Zwei mir bisher bekannte Mankos der App Calimoto sollen bis zum Saison-Start (Motorrad) gelöst sein:
1. Länderübergreifende Navigation (bisher muss an der Grenze eine neue Karte in der App geladen werden, vorinstalliert, offline-maps)
2. Eine Möglichkeit die Routenplanung zu beeinflussen, also mehr Nebenstrassen oder mehr Hauptstrassen zu bevorzugenAnsonsten bin ich seit Jahren sehr mit meinem TomTom Rider zufrieden. Das bietet auch die Option kurvenreiche Strecke, welche SEHR GUT funktioniert und selbst in bekannten Terrain immer wieder neue kurvige Strassen hervorholt!
Also mein RF wird selten die Autobahn sehen... Da fahr ich doch lieber länger aber dafür auf schönen kurvigen Strässchen
-
Hi,
warte zwar noch auf meinen RF, möchte Euch aber einen Tipp für schöne Routenplanung mit besten kurvenreichen Strecken geben. Als begeisterter Motorrad Fahrer hab ich die App zu schätzen gelernt.
Für alle mit Android Handy: Schaut Euch die App Calimoto an. Zusätzlich zu A nach B Planung kann sie App auch kurvenreiche Rundstrecken planen. Man gibt lediglich einen Startpunkt, die Kilometer und eine Himmelsrichtung an und schon geht es los. Mit Offline Karten und Sprachnavigation.
Ich kann die App echt empfehlen. Soll keine Werbung sein, habe keine Verbindung zu den Entwicklern...