Und wo bekommt man den Nachrüst CD Player?
Beiträge von TripSpeed
-
-
meiner ist noch zu frisch um das selber auszuprobieren aber ab wann genau greift der Begrenzer ein? Exakt 7.000 U/min ?
-
Hi,
bin aus den aktuellen Threads zum Thema nicht schlauer geworden außer dass ich meinen Ignition in Verbindung mit dem Bilstein Dämpfern nicht nur tiefer legen möchte, sondern soll er nach der Tieferlegung auch komfortabler als aktuell mit den Bilstein bei Reifendruck 1,9 Bar werden.
Welche komplett Fahrwerke / Gewindefahrwerke sind bereits für den RF verfügbar und welche davon sind besonders mit sanft ansprechenden Dämpfern ausgestattet (geringes Losbrechmoment) die auch in Zug- und Druckstufe einstellbar sind?
Toll wären Meinungen von Fahrern die vorher bereits das OEM Bildstein Fahrwerk hatten.
Besten Dank vorab.
-
Krass mit dem Druck wie bei mir. Welche Stadt ?
-
kann jemand bitte bestätigen dass vorne 30 mm in Verbindung mit den BBS Felgen nicht ohne Kürzen der Radbolzen machbar ist?
-
Hallo, ich wäre auch sehr gerne an einem Treffen interessiert. Pläne auch TL und Spurplatten. Gerne auch ein kleineres, lokales Treffen.
-
Weiss nicht wo Du wohnst aber bei mir in der Gegend sind die Unterschiede zu. Mazda Navi signifikant
-
Calimoto für Android
Sehr geile Kurvenstrecken
-
Das Auto ist wie gesagt ein Traum auch in dem schönen GRAU... deshalb habe ich ja auch bestellt
Die Einstiegleisten sehe aber zum Rest eher billig aus...sind sie das oder täuscht das nur
Da gefallen mir meine noch aus USA bestellten (gibt es ja jetzt auch hier über Mazda) besser
im ersten Moment sehen sie billig nach Plastik aus. Aber hast Du auch die Schutzfolie abgezogen? Dann passt doch alles? Sind glaube ich schon aus Aluminium...
-
Rheingauner: Was für Fahrwerk / Spurplatten hast verbaut?