Okay das Foto ist jetzt nicht ganz optimal aber das Heck erscheint mir persönlich jetzt zu dunkel?
Beiträge von TripSpeed
-
-
Danke für eure Beiträge. Habe vor zwei Wochen Hawk HPS bestellt (noch nicht montiert). War die Empfehlung von SPS. Werde berichten.
-
Da meine Dixcel Z-Type bald platt und schwer zu bekommen sind lautet die Frage:
Welche Bremsbeläge fahrt ihr in Kombination mit Tarox F2000 Bremsscheiben?
Bitte auch auf Bremsleistung und ggf. Geräuschbildung (quietschen) eingehen, danke
-
UPDATE:
Reines Sommerfahrzeug!
1 Paar Bremsscheiben vorne, ca. 10.000km gefahren, 59 Euro VHB2 Paar Bremsbeläge vorne, ca. 10.000km gefahren, 20 Euro VHB- Original Krümmer, ca. 10.000km gefahren, 80 Euro VHB
- Original Auspuffanlage komplett ab Krümmer inkl. Rohren, Kat, Endtopf, ca. 10.000km gefahren, 150 Euro VHB
Original Mazda LED Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung, unbenutzt in original Karton und Einbauanleitung, 29 Euro VHBOriginal Schaltsack, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHBOriginal Sack vom Handbremshebel, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHB- Original Stabilisatoren (Stangen) vorne/hinten, ca. 10.000km gefahren, 22 Euro VHB
- 4 Stk. Federn Fahrwerk Sportsline, RF, ca. 10.000km gefahren, 35 Euro VHB
- Original Antenne, wie neu, direkt bei Erwerb getauscht, 20 Euro VHB
Alle Teile waren im trockenen Keller gut gelagert. Jetzt benötige ich den Platz. Kleine Dinge kann ich verschicken, große nur zur Abholung in Pforzheim.
Bei Interesse bitte ich um PN.
-
UPDATE:
Reines Sommerfahrzeug!
- 1 Paar Bremsscheiben vorne, ca. 10.000km gefahren, 59 Euro VHB
- 2 Paar Bremsbeläge vorne, ca. 10.000km gefahren, 20 Euro VHB
- Original Krümmer, ca. 10.000km gefahren, 90 Euro VHB
- Original Auspuffanlage komplett ab Krümmer inkl. Rohren, Kat, Endtopf, ca. 10.000km gefahren, 190 Euro VHB
Original Mazda LED Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung, unbenutzt in original Karton und Einbauanleitung, 29 Euro VHBOriginal Schaltsack, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHBOriginal Sack vom Handbremshebel, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHB- Original Stabilisatoren (Stangen) vorne/hinten, ca. 10.000km gefahren, 25 Euro VHB
- 4 Stk. Federn Fahrwerk Sportsline, RF, ca. 10.000km gefahren, 39 Euro VHB
Alle Teile waren im trockenen Keller gut gelagert. Jetzt benötige ich den Platz. Kleine Dinge kann ich verschicken, große nur zur Abholung in Pforzheim.
-
Hallo, ich biete einige Teile für den Mazda MX5 ND G160 RF Sportsline, bzw. Sondermodell Ignition an:
Reines Sommerfahrzeug!
- 1 Paar Bremsscheiben vorne, ca. 10.000km gefahren, 65 Euro VHB
- 2 Paar Bremsbeläge vorne, ca. 10.000km gefahren, 20 Euro VHB
- Original Krümmer, ca. 10.000km gefahren, 90 Euro VHB
- Original Auspuffanlage komplett ab Krümmer inkl. Rohren, Kat, Endtopf, ca. 10.000km gefahren, 240 Euro VHB
- Original Mazda LED Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung, unbenutzt in original Karton und Einbauanleitung, 29 Euro VHB
Original Schaltsack, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHBOriginal Sack vom Handbremshebel, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHB- Original Stabilisatoren (Stangen) vorne/hinten, ca. 10.000km gefahren, 50 Euro VHB
- 4 Stk. Federn Fahrwerk Sportsline, RF, ca. 10.000km gefahren, 45 Euro VHB
-
Gegen das Wanken helfen z.B. H&R Stabilisatoren. Hat bei mir zumindest das Wanken extrem verringert. Vorne hart hinten weich eingestellt die Stabis!
-
Probier doch Mal vorne hart hinten weich. Auch Bilstein. Fährt sich top.
-
gaugau: Sorry klappt bei mir auch nicht morgen mitzufahren. Euch viel Spaß alles Gute und eine wunderbare Tour!
-
Guten Abend, wäre ein spontanes hinzustoßen aktuell noch möglich? Nur ich. Fahre direkt zu einem der Treffpunkte am Samstag Morgen? Kann aktuell leider noch nicht 100% zusagen aber es sieht ganz gut aus und die Teilnahmelust ist groß j