Beiträge von sgu650

Dipen geht auch ganz gut selber finde zumindest ich :P

Zum Farben testen super und schützt die Felge auch bis zu einem gewissen Punkt

Hält aber auch nicht so lange und Steinschlag und co können zum kompletten ablösen der Folie führen

Wenn es für die Dauer sein soll lass es mit Lack oder Pulver machen :thumbsup:

eventuell keine 100km im Begrenzer fahren ^^
    Sonst ist es kein ding meine 650er Kawasaki ist recht häufig am Begrenzer hab bis jetzt 0 Probleme mit dem Motor :thumbsup:
    Dazu macht das auch noch richtig Spaß :evil:

Ich probier jetzt einfach mal was ganz anderes aus. Hab mir eben sowas bestellt :https://www.amazon.de/Generic-STK0114006062-DYP-ME007Y-Ultraschall-...
    Dazu einen Arduino Nano. Noch einen Piepser und Spannungswandler dazu und hoffen das es auch so funtioniert. Wenns klappt werd ich dann noch eine Halterung konstruieren die dann aus dem 3D Drucker kommen wird. Wenn alles so funktioniert kommt der Sensor auf unter 20€. Zumindest werd ich einen haufen Spass haben beim basteln (der Weg ist hier das Ziel). Ich werde berichten...

Bin mal gespannt was bei raus kommt :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hmm
    Ich glaub jeder hat langsam verstanden: OEM Bilstein tolles Fahrwerk!!

Aber wenn mir das nicht taugt und ich tiefer möchte ist es halt nicht dass was man will !

Und ich möchte nicht immer endlose Diskussionen über persönliche Meinungen lesen.

Ich finde die Bilstein Hammer aber viel zu hoch !! Und vom schaukeln halt ich auch nicht viel ...

Also gibts nur zwei Möglichkeiten: Federn oder Gewinde .... Punkt

Da kann jemand noch so viel sagen die Bilstein sind doch gut ...passen mir aber nicht ...

Hoffe fühlt sich jetzt niemand angegriffen <3:saint:

SPS und BBR haben glaub nur durch Software 14-15 PS geschaffen mit original AGA, aber hab das Thema schon eine weile nicht mehr verfolgt.

Ich denke 175PS +- sind schon drin ob man es wirklich merkt mit nur Software ist eine andere Frage.

Würde mal sagen das wenn Krümmer, KAT, und MSD, ESD+ Software die einzige sinnvolle Lösung ist. Oder halt gleich noch mit Nockenwelle und Co.

sind dann so 190-212 PS

würde ebenfalls aufpassen ... SPS, BBR (GB) holen mit Fächerkrümmer, Sportkat, MSD und ESD +Software 190 PS aus dem Motor, skn verspricht dir +22 PS also 182 PS nur durch Software ...

BBR liegt mit 212 PS soweit ich weiß am höchsten mit dem Sauger tuning
    http://www.bbrgti.com/product/bbr-mx-5-nd-super-200/
    Aber halt keine Zulassung in DE

Wenn du mehr Leistung möchtest Frag bei SPS an kenne bis jetzt niemanden der was schlechtes berichtet hat.

Ich bin damit zufrieden. Meiner liegt satt auf der Straße und Kurven einfach geil.Weiß natürlich nicht wie andere Gewindefahrwerke so sind.

Hast du Unterlagen bezüglich dem TÜV ?

bin nämlich am überlegen ob es das BC oder das ST-XTA werden soll beim ST-XTA gibts ja gerade chashback